Suche Ein Weibchen FÜr Coco

Diskutiere Suche Ein Weibchen FÜr Coco im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, ich habe einen Timneh-Graupapagei(wildfang). Suche auf diesem Wege einen Weibchen, damit mein COCO nicht mehr alleine ist. Wer möchte...

1. #1 Unregistered, 23. April 2003
    Unregistered

Unregistered Guest

hallo,
    ich habe einen Timneh-Graupapagei(wildfang). Suche auf diesem Wege einen Weibchen, damit mein COCO nicht mehr alleine ist. Wer möchte eventuell aus gesundheitlichen Gründen oder für einen geringen Betrag seinen Graupapageien (weibchen)abgeben. Bitte um Information. (Tel.: 0173/9970143 oder Rheinnaheshop@aol.com) Vielen Dank :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feezlez

Feezlez Guest

Timneh

Hallo,

versuche es doch mal bei Vögel in Not , vielleicht können Sie dir da helfen.

Thema:

Suche Ein Weibchen FÜr Coco

Die Seite wird geladen...

Suche Ein Weibchen FÜr Coco - Ähnliche Themen

1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  3. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  4. Buchfink Männchen und Weibchen?

Buchfink Männchen und Weibchen?: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem :-). Der Vogel oben rechts ist ein Buchfink Männchen aber bei dem zweiten bin ich mir irgendwie...
  5. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...