Suche ein zu Hause für Nico nähe Karlsruhe

Diskutiere Suche ein zu Hause für Nico nähe Karlsruhe im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, wir suchen für Nico, ein 15 Jahre alter Hahn ein gutes Zuhause mit andere Grauen und viel Platz zum Fliegen. Seine Partnerin ist leider...

1. #1 Rotkruemmel2, 31.08.2019
    Rotkruemmel2

Rotkruemmel2 Mitglied

Hallo, wir suchen für Nico, ein 15 Jahre alter Hahn ein gutes Zuhause mit andere Grauen und viel Platz zum Fliegen. Seine Partnerin ist leider Dez. 2018 verstorben. Er ist 5 Fach negativ getestet und eine Handaufzucht. Wir würden uns gerne den Platz ansehen und ihn mit Schutzvertrag in Guten Händen abgeben. L.g

Anhänge:

2. #2 Rotkruemmel2, 26.09.2019
    Rotkruemmel2

Rotkruemmel2 Mitglied

Thread kann geschlossen werden, Nico hat ein neues Zuhause gefunden.

Thema:

Suche ein zu Hause für Nico nähe Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Suche ein zu Hause für Nico nähe Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Suche gelbbäuchige Mohren

Suche gelbbäuchige Mohren: Hallo, ich suche rein gelbbäuchige Mohrenkopfpapageien. Vielleicht kennt ja jemand einen Züchter Vielen Dank schon mal :)
  2. Suche Goldbrustbülbül

Suche Goldbrustbülbül: Hallo Freunde, ich suche ein Goldbrustbülbül Paar. Gibts jemanden der ein Paar besitzt, welches er abgeben möchte oder überhaupt ein Paar hat?...
  3. Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause

Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause: Hi, im Tierheim Peine suchen 6 Nymphensittiche die teilweise schon 24 Jahre alt sind ein Zuhause, möglichst zusammen. Mehr Infos:...
  4. 1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm

1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm: Unsere Henne ist heute Nacht am 04.11.2019 verstorben, wir möchten unseren Hahn gerne schnellstmöglich bei einer neuen Henne unterbringen. Der...
  5. suche

suche: ich suche eine graupapagei henne da ich ein passenden partner von 13 jahre daheim habe der gerne eine spielgefährtin sucht
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden