suche eine Animation mit Kakadu für homepage

Diskutiere suche eine Animation mit Kakadu für homepage im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hallo wer liefert mir (auch gegen bezahlung) für meine neue homepage für den seitenkopf eine grafik, oder besser eine kleine animation (flash...

1. tochel

tochel Guest

hallo
    wer liefert mir (auch gegen bezahlung) für meine neue homepage für den seitenkopf eine grafik, oder besser eine kleine animation (flash oder gif) mit einem kakadu.
    schön wäre eine witzige variante in comics stil.
    vielen dank!!!

2. Rena1

Rena1 Guest

Anhänge:

3. #3 Sonnensternchen, 17.07.2004
    Sonnensternchen

Sonnensternchen Guest

**Hallo,....

schau doch mal hier.

http://www.twobambino.de

Es gibt einen Trick Sie zu kopieren.
    Werde es aber die Tage erst ändern, das Du einfach mitnehmen kannst!
    :D

:0-
    Liebe Grüße Sonja

4. #4 NicoleJ, 17.07.2004
    NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo

Schau mal h i e r , kopieren erlaubt.

Thema:

suche eine Animation mit Kakadu für homepage

Die Seite wird geladen...

suche eine Animation mit Kakadu für homepage - Ähnliche Themen

1. SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...

SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...: Elma wurde vor 2 Wochen mit schweren neurologischen Ausfällen zu meiner Bekannten gebracht!! Hatte wahrscheinlich einen Schlaganfall!! [ATTACH]...
  2. Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg

Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...
  3. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...
  4. Auf der Suche nach einem Halmahera

Auf der Suche nach einem Halmahera: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem zahmen Halmahera Hahn (jung oder auch schon älter beides in Ordnung). Kennt jemand einen guten Züchter von...
  5. Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame

Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame: Hallo, leider ist unsere liebe Elsa viel zu früh verstorben, sie war noch recht jung. Hier zu Hause herrschte Drama...so langsam beruhigt es...