Suche eine breite Voliere

Diskutiere Suche eine breite Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, suche für meine Spatzis eine breite Voliere so um die 1,60m.Wir haben zwar die Villa Casa 120 aber die ist ja ohne den Dachübersprung...

  1. gina1

    gina1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711 Datteln
    Hallo,

    suche für meine Spatzis eine breite Voliere so um die 1,60m.Wir haben zwar die Villa Casa 120 aber die ist ja ohne den Dachübersprung nur knapp 1m breit und unsere Pieper werden sich so schlecht einig wer wo schlafen soll.
    Hat sowas vielleicht jemand zu verkaufen?Gerne natürlich mit Fotos.

    LG,gina1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfreund, 10. August 2011
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Und ich dachte schon, daß Du eine Voliere suchen würdest.
     
  4. #3 Green Joker, 10. August 2011
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Ich denke, die musst du dir bauen. Wenns sowas im handel gäb, wäre sie wahrscheinlich eh nicht zu bezahlen.
    Wenn du Alufertigelemente benutzt, kannst du sie z.B. 2x1x2m groß gestalten. Aus Holz kannst du sie so groß machen, wie du magst
     
Thema:

Suche eine breite Voliere