breite Voliere?

Diskutiere breite Voliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, suche für meine Spatzis eine breite Voliere so um die 1,60m.Wir haben zwar die Villa Casa 120 aber die ist ja ohne den Dachübersprung...
G

gina1

Neuling
Beiträge
16
Hallo,

suche für meine Spatzis eine breite Voliere so um die 1,60m.Wir haben zwar die Villa Casa 120 aber die ist ja ohne den Dachübersprung nur knapp 1m breit und unsere Pieper werden sich so schlecht einig wer wo schlafen soll.
Hat sowas vielleicht jemand zu verkaufen?Gerne natürlich mit Fotos.

LG,gina1
 
Ich denke, die musst du dir bauen. Wenns sowas im handel gäb, wäre sie wahrscheinlich eh nicht zu bezahlen.
Wenn du Alufertigelemente benutzt, kannst du sie z.B. 2x1x2m groß gestalten. Aus Holz kannst du sie so groß machen, wie du magst
 
Thema: breite Voliere?

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.244
eric
E
P
Antworten
2
Aufrufe
729
Jenna
Jenna
Zurück
Oben