Suche eine Henne!

Diskutiere Suche eine Henne! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben! Ich habe im Moment 10 Wellis, fast alles Notfälle! Leider ein Überschuß an Jungs :( und demnächst flattert meine...

1. #1 Sittich-Liebe, 29. Juni 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo ihr Lieben!

Ich habe im Moment 10 Wellis, fast alles Notfälle!
    Leider ein Überschuß an Jungs :( und demnächst flattert meine Zuchtgenehmigung ins Haus!
    Zuerst darf ja mein Lieblingswelli mit seiner Partnerin brüten. Die anderen beiden Hennen sind noch zu jung zum Brüten, eine darf aber eh nie brüten, weil sie Leberprobs hat!
    Nun suche ich noch dringend eine kerngesunde Henne im brutfähigem Alter, also ab einem Jahr!
    Wer kann helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 29. Juni 2002
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Ramona,

Schau doch mal in ein Tierheim nach, da sitzen doch öfters ältere Hennen ... :)

4. #3 Sittich-Liebe, 29. Juni 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo!

Das Tierheim Berlin vergibt Vögel nicht an Leute mit Zuchtgenehmigung! Ich müßte also beim Ausfüllen des Formulares Schwindeln und das sehe ich gar nicht ein!
    Ich verstehe diese regelung nicht, aber kann sie auch nicht ändern!
    Trotzdem Danke!

5. #4 Anne Pohl, 30. Juni 2002
    Anne Pohl

Anne Pohl Guest

Guten Morgen, Ramona,
    folgende Anzeige habe ich in der Zweiten Hand vom Samstag gefunden:

VOGEL-u. KLEINTIERMARKT
    Jeden 2.+4. So im Monat, 10-16 h
    Hans Kukowski, Volieren-/Gehegebau
    13599 Berlin, Lagerweg 14
    am U-Bhf Haselhorst (030)334 04 74

Also heute. :) Außerdem sind dort mehrere Hennen zwischen 1,5 und 2 Jahren inseriert.
    Liebe Grüße,
    Anne

6. #5 Sittich-Liebe, 30. Juni 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Liebe Anne!

Den rufe ich mal an!
    Von dem Züchter hatte ich mal was gehört, aber die Adresse nicht raus bekommen, der soll auch Sperlingspapageien haben!

Vielleicht hat der was für mich!

Thema:

Suche eine Henne!

Die Seite wird geladen...

Suche eine Henne! - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...