Suche eine liebe Graue Dame:)

Diskutiere Suche eine liebe Graue Dame:) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg eine junge Graupapageiendame für meinen kleinen Charlie. Er ist mittlerweile 4 Jahre jung geworden und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvi83

Silvi83 Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg eine junge Graupapageiendame für meinen kleinen Charlie. Er ist mittlerweile 4 Jahre jung geworden und ist eine Naturbrut aber dank Clickertraining wird er langsam zahmer:) Nun kommt er langsam aber sicher in die Pubertät und ich möchte ihn endlich richtig glücklich machen u suche deswegen eine Gefährtin für ihn. Sie sollte sein Alter haben oder ein paar Jahre älter...Am liebsten wäre mir natürlich eine Naturbrut zwecks einfacherer Vergesellschaftung, aber eine Handaufzucht würde ich natürlich auch gern bei mir aufnehmen. Hauptsache ist ja, dass die beiden sich verstehen und mein kleiner nicht mehr nur mich hat. Wie ihr auf meiner Seite sehen könnt bzw in meinen Beiträgen, hat er von Geburt an Arthrose, allerdings haben wir das mittlerweile sehr gut im Griff und er fliegt und klettert wieder wie ein junger Gott:):):)
    Ich würde mich (und er natürlich noch mehr) über eine Antwort bzw eventuelle Vorschläge sehr sehr freuen. Er ist ansonsten kerngesund (war erst in Leipzig in der Uniklinik)
    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus
    Liebe Grüße
    Die Silvi und der Charlie:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Hallo Silvi,
    hier im Forum sollen keine Suchanzeigen aufgegeben werden. Dafür ist diese Seite da.

Thema:

Suche eine liebe Graue Dame:)

Die Seite wird geladen...

Suche eine liebe Graue Dame:) - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.