Suche eine Salomon Edelpapagei Dame

Diskutiere Suche eine Salomon Edelpapagei Dame im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bin neu hier und suche ein Salomon Mädchen für meinen ebenfalls Salomon Hahn. Mein Riki ist zwei Jahre alt, sehr zahm und ganz lieb. Da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ela1704, 10.07.2020
    ela1704

ela1704 Neues Mitglied

Hallo ich bin neu hier und suche ein Salomon Mädchen für meinen ebenfalls Salomon Hahn. Mein Riki ist zwei Jahre alt, sehr zahm und ganz lieb. Da ich ihn zum glücklichsten Papagei machen möchte, fehlt jetzt noch ein Mädchen für ihn. Wenn jemand irgendwas weiß, wäre ich dankbar für jeden Hinweis.

Anhänge:

2. #2 Sammyspapa, 10.07.2020
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

3. #3 Karin G., 10.07.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo ela1704

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Das ist sicher der Riki, wo es leider nicht klappte: klick

4. #4 Sam & Zora, 11.07.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Ja, das ist er.:)

Hallo Ela,
    Schön dich hier zu lesen! :zustimm:
    Hoffe und wünsche dir, dass du für Riki ganz schnell eine liebe Partnerin findest! :) Eine Suchanzeige bei der Federhilfe e.V. wäre auch mein Vorschlag gewesen oder bei der Papageien-Umschau.

5. #5 ela1704, 11.07.2020
    ela1704

ela1704 Neues Mitglied

Guten Morgen ihr lieben
    Danke erstmal für den Tipp. Und ja Karin das ist der Riki. Ich hab eigentlich so viele Fragen. Eine ganz wichtige wie haltet ihr eure Edels, also in Käfig?? Wenn ja was für welche. Von der Corinna weiß ich ja, dass sie ein Zimmer hat. Aber das geht bei uns nun mal nicht.

6. #6 Karin G., 11.07.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Ela
    schau mal in meine Edel-Beiträge rein....

Beispiel

7. #7 Geiercaro, 26.08.2020
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

Hat sich eigentlich schon was ergeben,für den Riki ?? Nur mal so aus Neugierde :roll:

8. #8 Sam & Zora, 26.08.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Leider nein Carola. Liegt aber nicht an Ela, sondern an denen, die meist nichts anderes im Hinterkopf haben, als mit ihren Abgabevögeln möglichst viel Kohle zu scheffeln. Da ich mit Ela in Kontakt stehe, wir gemeinsam auf der Suche sind, könnte ich mir mit Story´s die Finger wund schreiben, lasse es aber lieber, sonst geht der Gaul wieder mit mir durch.8(

Geiercaro gefällt das.
  9. #9 Karin G., 31.08.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Die Beiträge ab 30.8.2020 23:30 wurden entfernt bzw. via "Unterhaltung" weitergeführt.

Thema:

Suche eine Salomon Edelpapagei Dame

Die Seite wird geladen...

Suche eine Salomon Edelpapagei Dame - Ähnliche Themen

1. Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
  2. Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach

Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach: Ich suche nach einem Nymphensittich oder Wellensittich Züchter oder andere Vögel in Lörrach
  3. Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl...
  4. Suche dringend einen Gefährten

Suche dringend einen Gefährten: Hallo liebe Vogelfreunde Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 5 Jahre altem Weißbauchpapageien. Leider ist ihr Gefährte verstorben. Ich...
  5. Suche eine ältere Henne für meinen Sammy

Suche eine ältere Henne für meinen Sammy: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer älteren Henne für meinen Nymphensittich Sammy (Hahn). Sammy hat vor geraumer Zeit seinen Partner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden