Suche eine Salomon Edelpapagei Dame

Diskutiere Suche eine Salomon Edelpapagei Dame im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ich bin neu hier und suche ein Salomon Mädchen für meinen ebenfalls Salomon Hahn. Mein Riki ist zwei Jahre alt, sehr zahm und ganz lieb. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ela1704

ela1704

Neuling
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier und suche ein Salomon Mädchen für meinen ebenfalls Salomon Hahn. Mein Riki ist zwei Jahre alt, sehr zahm und ganz lieb. Da ich ihn zum glücklichsten Papagei machen möchte, fehlt jetzt noch ein Mädchen für ihn. Wenn jemand irgendwas weiß, wäre ich dankbar für jeden Hinweis.
 

Anhänge

  • IMAGE_1594326625116_4336935875747981488.jpg
    IMAGE_1594326625116_4336935875747981488.jpg
    112 KB · Aufrufe: 13
hallo ela1704

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Das ist sicher der Riki, wo es leider nicht klappte: klick
 
Das ist sicher der Riki,
Ja, das ist er.:)

Hallo Ela,
Schön dich hier zu lesen! :zustimm:
Hoffe und wünsche dir, dass du für Riki ganz schnell eine liebe Partnerin findest! :) Eine Suchanzeige bei der Federhilfe e.V. wäre auch mein Vorschlag gewesen oder bei der Papageien-Umschau.
 
Guten Morgen ihr lieben
Danke erstmal für den Tipp. Und ja Karin das ist der Riki. Ich hab eigentlich so viele Fragen. Eine ganz wichtige wie haltet ihr eure Edels, also in Käfig?? Wenn ja was für welche. Von der Corinna weiß ich ja, dass sie ein Zimmer hat. Aber das geht bei uns nun mal nicht.
 
Hat sich eigentlich schon was ergeben,für den Riki ?? Nur mal so aus Neugierde :roll:
 
Hat sich eigentlich schon was ergeben,für den Riki ?

Leider nein Carola. Liegt aber nicht an Ela, sondern an denen, die meist nichts anderes im Hinterkopf haben, als mit ihren Abgabevögeln möglichst viel Kohle zu scheffeln. Da ich mit Ela in Kontakt stehe, wir gemeinsam auf der Suche sind, könnte ich mir mit Story´s die Finger wund schreiben, lasse es aber lieber, sonst geht der Gaul wieder mit mir durch.8(
 
Die Beiträge ab 30.8.2020 23:30 wurden entfernt bzw. via "Unterhaltung" weitergeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche eine Salomon Edelpapagei Dame
Zurück
Oben