Suche eine Wellensittichschaukel

Diskutiere Suche eine Wellensittichschaukel im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hoi! Und zwar suche ich diese Schaukel als Partnerschaukel. Also wo auch mal zwei Wellis drauf können. Wichtig ist eben nur diese komplett aus...

  1. #1 Computeryugi, 13. Juli 2007
    Computeryugi

    Computeryugi Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hoi!

    Und zwar suche ich diese Schaukel als Partnerschaukel. Also wo auch mal zwei Wellis drauf können.
    Wichtig ist eben nur diese komplett aus Holz ist und nicht mit anderen Teilen noch.
    Die Glocke dagegen ist nicht allzu wichtig ;)
    Danke schon einmal im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saskia137, 20. Juli 2007
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Wie wäre es mit selber basteln?

    2 gleichlange Holzstöckchen für die Aufhängung und ein drittes Holzstöcken (evtl. dickeres) für die Sitzstange. Durch die Sitzstange borst Du zwei Löcher und steckst jeweils ne Schraube durch, die Aufhängungsstöckchen bekommen oben und unten jeweils ein Loch vor (damit sich das Stöckchen nicht der länge nach spaltet), wo auf der einen Seite der Stöckchen die Sitzstange angeschraubt wird und auf der anderen Seite der Stöckchen einfache Haken-Schrauben montiert werden. Wenn Du keine Haken-Schrauben bekommst, kannst Du auch Ösen-Schrauben & S-Haken verwenden, damit können die Geiers auch ganz gut schaukeln.

    Bei mir gibt es "neu" fast nur noch selbstgebaute Schaukeln. Ist kostengünstiger, schnell hergestellt und die Größe kann ich mir individuell anpassen.
     
Thema:

Suche eine Wellensittichschaukel