Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame
Diskutiere Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, leider ist unsere liebe Elsa viel zu früh verstorben, sie war noch recht jung. Hier zu Hause herrschte Drama...so langsam beruhigt es...
Schlagworte:
Thema:
Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame
Die Seite wird geladen...
-
Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame - Ähnliche Themen
-
Ich suche ein nettes zu Hause für eine zahme Ringeltaube
Ich suche ein nettes zu Hause für eine zahme Ringeltaube: Ich suche ein nettes zu Hause für einen fünfjahrigen Ringeltaubenjungen;) -
suche einen zahmen mohrenkopfpapagei oder ein päärchen zahme oder graue
suche einen zahmen mohrenkopfpapagei oder ein päärchen zahme oder graue: Hallo Meine Graue Henne ist letztes Jahr verstorben und ich trauer immernoch aber bin jetzt soweit mir wieder einen Papagei zuzulegen oder ein... -
Suche zwei handzahme Wellimännchen für meinen Schwarm
Suche zwei handzahme Wellimännchen für meinen Schwarm: Hallo Ihr Lieben, ich habe zu Hause insgesamt 6 Wellis die in einer großen Innenvoliere wohnen. Im Moment sind es vier Mädels und zwei Jungs.... -
suche zahme kanarienhenne/spielt die Farbe eine Rolle?
suche zahme kanarienhenne/spielt die Farbe eine Rolle?: Hallo zusammen habe vor ca. 4-5 Jahren zuerst meine Piepsi und dann meinen Hansi hier im Forum gekauft.Beide waren zahm.Leider ist vor zwei... -
Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg
Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...