Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame

Diskutiere Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, leider ist unsere liebe Elsa viel zu früh verstorben, sie war noch recht jung. Hier zu Hause herrschte Drama...so langsam beruhigt es...

1. #1 Sebastian78, 11.02.2021
    Sebastian78

Sebastian78 Mitglied

Hallo,
    leider ist unsere liebe Elsa viel zu früh verstorben, sie war noch recht jung.
    Hier zu Hause herrschte Drama...so langsam beruhigt es sich...

Für unseren alleinstehenden Rotbauch-Hahn suche ich nun eine Partnerin.
    Ich züchte nicht, sie sollte aber geschlechtsreif sein, da unser Hahn auch schon 4 Jahre alt ist.

Die Suche nach einer Rotbauch-Dame ist mehr als nur schwierig, fast alle Züchter machen mir diesbezüglich so gut wie keine Hoffnung.
    Deutschland und Österreich habe ich durch, bin bereits auf der Suche in Belgien, Holland und Frankreich.

Mehrfach wurde mir nun geraten meine Suche auf Mohrenkopf-Weibchen auszuweiten, der Rat kam auch von tierärztlicher Seite.
    Nun, wenn ihr was wisst, oder ein Vögelchen abzugeben habt, ich freue mich von euch zu hören.

Machts gut!
    Sebastian

Thema:

Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame

Die Seite wird geladen...

Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame - Ähnliche Themen

1. Ich suche ein nettes zu Hause für eine zahme Ringeltaube

Ich suche ein nettes zu Hause für eine zahme Ringeltaube: Ich suche ein nettes zu Hause für einen fünfjahrigen Ringeltaubenjungen;)
  2. suche einen zahmen mohrenkopfpapagei oder ein päärchen zahme oder graue

suche einen zahmen mohrenkopfpapagei oder ein päärchen zahme oder graue: Hallo Meine Graue Henne ist letztes Jahr verstorben und ich trauer immernoch aber bin jetzt soweit mir wieder einen Papagei zuzulegen oder ein...
  3. Suche zwei handzahme Wellimännchen für meinen Schwarm

Suche zwei handzahme Wellimännchen für meinen Schwarm: Hallo Ihr Lieben, ich habe zu Hause insgesamt 6 Wellis die in einer großen Innenvoliere wohnen. Im Moment sind es vier Mädels und zwei Jungs....
  4. suche zahme kanarienhenne/spielt die Farbe eine Rolle?

suche zahme kanarienhenne/spielt die Farbe eine Rolle?: Hallo zusammen habe vor ca. 4-5 Jahren zuerst meine Piepsi und dann meinen Hansi hier im Forum gekauft.Beide waren zahm.Leider ist vor zwei...
  5. Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg

Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...