Suche einen Artgenossen ☺

Diskutiere Suche einen Artgenossen ☺ im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Guten Tag zusammen, bin eine unverbesserliche Vogelfreundin (etwas anerkannt durch den zweiten Platz an einer Biologie-Olympiade auf der...

1. #1 oxana-78, 19. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
    oxana-78

oxana-78 Neues Mitglied

Guten Tag zusammen,

bin eine unverbesserliche Vogelfreundin (etwas anerkannt durch den zweiten Platz an einer Biologie-Olympiade auf der Länder-Ebene in der Schulzeit), besonders von Stadttauben, suche einen Freund, welcher ebenso an einer hilfsbedürftigen Taube nicht vorbeigehen kann, irgendwie so :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evy

Evy Foren-Guru

Ich glaube, du wirst hier einige wirkliche Vogelfreunde finden, die so fühlen wie du :)
    Wir Menschen sollten eigentlich an gar keinem Tier vorbeigehen können, das hilfsbedürftig ist...

Herzliche Grüße nach Moskau!

LG Evy

4. oxana-78

oxana-78 Neues Mitglied

:)

5. Evy

Evy Foren-Guru

Hast du denn schon Tauben gerettet/aufgezogen?

6. #5 oxana-78, 20. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
    oxana-78

oxana-78 Neues Mitglied

Ja, die Taube vom Avatar habe ich selber aufgezogen :). Wir haben das gleiche Forum in Russland, wo man ebenso wilden Vögeln helfen kann. Dort habe ich ein wenig praktische Erfahrung mit Trichomoniasis/Kandidose-Heilung gemacht etc. Habe auch Dohlen gehabt - sind klug wie die Affen :)

7. oxana-78

oxana-78 Neues Mitglied

:)

Thema:

Suche einen Artgenossen ☺

Die Seite wird geladen...

Suche einen Artgenossen ☺ - Ähnliche Themen

1. Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung

Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung: Hallo liebe Community! Mein Name ist Robert und ich habe mich heute hier im Forum endlich mal angemeldet. Ich habe mich hier schon oft über viele...
  2. suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat

suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat: Hallo, unser Nympensittich Pumuckl bekommt auf einmal ganz schlecht Luft. Wir haben schon verschiedene Tierärzte angerufen, aber entweder ist...
  3. Zwei Graupapageien (15+16 Jahre) suchen einen Schwarm in Außenhaltung

Zwei Graupapageien (15+16 Jahre) suchen einen Schwarm in Außenhaltung: Hallo, ich suche für meine beiden männlichen Graupapageien ein PERFEKTES Zuhause :) Ich hoffe, dass kommt jetzt nicht unfreundlich...
  4. Suche Urlaubsbetreung für einen Nymphensittich

Suche Urlaubsbetreung für einen Nymphensittich: Hallo suchen Dringend Urlaubsbetreung für einen Nymphensittich in der Zeit vom 11.3.2016 bis zum 17,03,2016 Raum Aalen
  5. Suche ganz dringend für meinen naturfarbenen Singsittichhahn eine naturfarbene Henne.

Suche ganz dringend für meinen naturfarbenen Singsittichhahn eine naturfarbene Henne.: Leider ist meine naturfarbene Singsittichhenne jetzt verstorben und ihr Partner ist jetzt ganz alleine und sehr einsam. Verzweifelt habe ich in...