Suche einen Kakadu
Diskutiere Suche einen Kakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle bestimmt gab oder gibt es diese Thema zu genüge. Aber ich frage einfach mal direkt hier nach. Ich möchte mir einen Wunsch...
Seite 1 von 2
Thema:
Suche einen Kakadu
Die Seite wird geladen...
-
Suche einen Kakadu - Ähnliche Themen
-
Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal
Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe... -
Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn
Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl... -
Suche eine ältere Henne für meinen Sammy
Suche eine ältere Henne für meinen Sammy: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer älteren Henne für meinen Nymphensittich Sammy (Hahn). Sammy hat vor geraumer Zeit seinen Partner... -
Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches
Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches: Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie... -
Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap
Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap: Hallo, ich suche für meinen Spatz den ich nicht auswildern kann ( er kann nicht richtig fliegen ) dringend einen Partnerspatz. Am liebsten wäre...