Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Diskutiere Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...

1. Torato

Torato Neues Mitglied

Guten Abend

Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe von Singen am Hohentwiel 78224.

Besten Dank.

Freundliche Grüsse
    Torato

Anhänge:

2. #2 Gast 20000, 14.09.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Torato gefällt das.
  3. Torato

Torato Neues Mitglied

Besten Dank @Gast 20000 Ich habe jemanden in der Nähe gefunden, der hat aber leider nicht die Kanarien die ich suche, aber ich schaue jetzt regelmässig rein.

Vielen Dank.

Gruss Torato

4. #4 SamantaJosefine, 14.09.2020
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

@Torato
    Ich denke mal, dass du Pheo Kanaien suchst, daher ist deine Suche mit den Wünschen nach gelb achat etwas eingeschränkt.
    Da solltest du evt präziser werden.

Torato gefällt das.
  5. #5 Gast 20000, 14.09.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Post3
    Wenn ich mich richtig erinnere, so waren deine beschriebenen Vögel bei den Kleinanzeigen im Angebot.
    Deshalb hatte ich ja den Link gesetzt.
    Gruß

Torato gefällt das.
  6. Torato

Torato Neues Mitglied

@SamantaJosefine Ja ich muss zugeben habe es irgendwo abgeschrieben, kann sein das ich es nicht genug präzise geschrieben habe.
    Ich muss mal schauen was sich machen lässt.

Beste Grüsse
    Torato :zustimm:

SamantaJosefine gefällt das.
  7. Torato

Torato Neues Mitglied

@Gast 20000 Ja genau das hast du richtig gesehen, vielen Dank :zustimm:

Thema:

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Die Seite wird geladen...

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal - Ähnliche Themen

1. Wir suchen einen Leihvogel Nymphensittich

Wir suchen einen Leihvogel Nymphensittich: Hallo, leider ist heute Nacht unsere Nymphensittichhenne gestorben. Ihr Partner ist nun alleine und trauert natürlich sehr. Auch er ist ein...
  2. Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl...
  3. Suche dringend einen Gefährten

Suche dringend einen Gefährten: Hallo liebe Vogelfreunde Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 5 Jahre altem Weißbauchpapageien. Leider ist ihr Gefährte verstorben. Ich...
  4. Suche eine ältere Henne für meinen Sammy

Suche eine ältere Henne für meinen Sammy: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer älteren Henne für meinen Nymphensittich Sammy (Hahn). Sammy hat vor geraumer Zeit seinen Partner...
  5. Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches

Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches: Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden