Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Diskutiere Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
Torato

Torato

Mitglied
Beiträge
42
Guten Abend

Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe von Singen am Hohentwiel 78224.

Besten Dank.

Freundliche Grüsse
Torato
 

Anhänge

  • F86F16BF-9939-4814-87F2-B6F31815F267.jpeg
    F86F16BF-9939-4814-87F2-B6F31815F267.jpeg
    696,8 KB · Aufrufe: 16
@Torato
Ich denke mal, dass du Pheo Kanaien suchst, daher ist deine Suche mit den Wünschen nach gelb achat etwas eingeschränkt.
Da solltest du evt präziser werden.
 
Post3
Wenn ich mich richtig erinnere, so waren deine beschriebenen Vögel bei den Kleinanzeigen im Angebot.
Deshalb hatte ich ja den Link gesetzt.
Gruß
 
@Torato
Ich denke mal, dass du Pheo Kanaien suchst, daher ist deine Suche mit den Wünschen nach gelb achat etwas eingeschränkt.
Da solltest du evt präziser werden.

@SamantaJosefine Ja ich muss zugeben habe es irgendwo abgeschrieben, kann sein das ich es nicht genug präzise geschrieben habe.
Ich muss mal schauen was sich machen lässt.

Beste Grüsse
Torato :zustimm:
 
Thema: Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal
Zurück
Oben