Suche einen Mittel Beo Hahn

Diskutiere Suche einen Mittel Beo Hahn im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Huhu liebe Gleichgesinnte, ich suche einen Mittel Beo Hahn zur Vergesellschaftung unserer Beo Dame :)! Leider gestaltet es sich sehr schwer einen...

1. #1 backalive, 16.02.2015
    backalive

backalive Neues Mitglied

Huhu liebe Gleichgesinnte,

ich suche einen Mittel Beo Hahn zur Vergesellschaftung unserer Beo Dame :)!
    Leider gestaltet es sich sehr schwer einen aktiven Züchter zu finden.
    Ich hab leider irgendwie den Kontakt zu dem Züchter aus Berlin verlegt, vielleicht kann da jemand helfen.
    Optimal wäre natürlich ein Züchter aus meiner Nähe (Duisburg) aber natürlich würde ich auch weitere Fahrten auf mich nehmen.

Da ich hier schon sehr lange aktiv mitlese, mich aber erst jetzt registriert habe, weiß ich, dass die Forengemeinde immer sehr skeptisch ist.
    Daher hier ein paar Informationen über mich/uns:

Beos befinden sich nun schon seit über 25 Jahren in unseren Besitz und bisher ist es jedem Tier sehr gut ergangen. Die vielen bekannten Krankheiten
    sind bisher an all unseren Tieren vorbei gegangen und alle wurden zwischen 15 und 18 Jahre alt. Die Tiere haben eine außreichend Große Voliere und sehr viel
    Freiflug. Die Nahrung ist bei uns immer sehr abwechlungsreich, damit es den Tieren an nichts mangelt.
    Beos sind übrigends nicht die einzigen Vögelchen die bei uns beheimatet sind, es zählen sich auch einige Krummschnäbel dazu - natürlich woanders untergebracht.

Ich hoffe, dass mir hier einige weiterhelfen können :)!

EDIT: bitte wieder löschen, habe zu spät gesehen, dass sich die Gesuche nur an den Tierflohmarkt richten sollen.

Thema: Suche einen Mittel Beo Hahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche jungen mittelbeo

Die Seite wird geladen...

Suche einen Mittel Beo Hahn - Ähnliche Themen

1. Hahn und Küken von Henne trennen

Hahn und Küken von Henne trennen: Hallo zusammen, Ich habe mir schon einiges hier durchgelesen und auch viele hilfreiche Tipps erlesen können. Nun zu unserem Problem die Henne...
  2. Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.

Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.: Hallo Weiß vielleicht jemand von euch, wie lange die Nandu Henne noch befruchtete Eier legt, wenn der Hahn das brüten anfängt. Muss der Hahn jeden...
  3. 65191 Wiesbaden: 4 Wellis (2-6 Jahre alt) suchen ein neues Zuhause

65191 Wiesbaden: 4 Wellis (2-6 Jahre alt) suchen ein neues Zuhause: Leider fällt es mir aufgrund privater, sowie gesundheitlicher Umstände zunehmend schwerer den Bedürfnissen meiner 4 Wellis gerecht zu werden, und...
  4. Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap

Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap: Hallo, ich suche für meinen Spatz den ich nicht auswildern kann ( er kann nicht richtig fliegen ) dringend einen Partnerspatz. Am liebsten wäre...
  5. Wellensittich plötzlich jung gestorben

Wellensittich plötzlich jung gestorben: Liebe Community, ich bin extrem traurig, denn mein wunderschöner Hahn ist am Sonntag in meiner Hand mit erst 2,5 Jahren plötzlich gestorben. Mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden