Suche einen Partner für meine Ricarda

Diskutiere Suche einen Partner für meine Ricarda im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ricarda ist eine Gelbstirnamazone, sie ist 4jahre alt und für sie hätten wir gerne einen Partner,es wäre ein eifaches einen Partner zukaufen aber...

1. hanspedo

hanspedo Guest

Ricarda ist eine Gelbstirnamazone, sie ist 4jahre alt
    und für sie hätten wir gerne einen Partner,es wäre ein eifaches einen Partner zukaufen aber ich finde es gibt sicherlich viel Amazone die ein neues zuhause brauchen, die vernachlässigt wurden und vieleicht noch schlimmeres erlebt haben, deswegen suche ich auf diesem weg eine Partner, das alter ist völlig egal er wird auf alle Fälle ein gutes und schönes neues zuhause finden ich habe zwar keine Gartenvoliere was ja viel verlangen dafür habe ich eine grosse Zimmervoliere und die Vögel haben auf jedenfall mein ganzes Wohnzimmer zur Verfügung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mira123

mira123 Mitglied

Partner

Hallo,

erst mal herzlich willkommen! Schön dass Du Dich zu einem Partnervogel entschlossen hast Darf ich fragen wiel lange Du Deinen Güngeier schon hast? Ricarda, also eine Henne? Wo wohnst Du?

Viele Grüße aus Raesfeld bei Borken
    Petra :zwinker:

4. stbi

stbi Foren-Guru

Schau mal hier

Wenn du das Geschlecht deine Vogels weißt kann dir sicher Frau Ohnhäuser weiterhelfen.

Sie hat so ziemlich alles was einen krummen Schnabel hat in ihren Volieren sitzen (Abgabevögel)

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=48464&page=45

5. hanspedo

hanspedo Guest

Ricarda habe ich 3,5jahre sie ein weibliche Tier, denn sie hat vor ca einem halben jahr ein Ei gelegt ich dachte erst sie wäre krank, sie saß in der Ecke und gabe laute von sich die ich no nie von ihr hörte,der Tierarzt meinte das kann mal vorkommen,ich selbst wohne in Ludwigshafen am Rhein

6. Andrea77

Andrea77 Stammmitglied

Hi

ich verschiebe den Thread mal ins Fachforum....

Thema:

Suche einen Partner für meine Ricarda