Suche einen Rosallasittich

Diskutiere Suche einen Rosallasittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich suche für jemanden einen Rosellasittich in Berlin & Brandenburg. Oder von einem Züchter. Meldet Euch bei mir unter meiner oben...

1. #1 Ines Noltze, 09.06.2000
    Ines Noltze

Ines Noltze Guest

Hallo,

ich suche für jemanden einen Rosellasittich in Berlin & Brandenburg.
    Oder von einem Züchter.
    Meldet Euch bei mir unter meiner oben angegebenen Mail-Adresse.

------------------
    Schöne Grüße
    Ines

2. #2 Vogelfreund, 09.06.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hi,

schon in die Züchterdatenbank geschaut ?
    Oder ne Kleinanzeige aufgegeben ?

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

Thema:

Suche einen Rosallasittich

Die Seite wird geladen...

Suche einen Rosallasittich - Ähnliche Themen

1. Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
  2. Wir suchen einen Leihvogel Nymphensittich

Wir suchen einen Leihvogel Nymphensittich: Hallo, leider ist heute Nacht unsere Nymphensittichhenne gestorben. Ihr Partner ist nun alleine und trauert natürlich sehr. Auch er ist ein...
  3. Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl...
  4. Suche dringend einen Gefährten

Suche dringend einen Gefährten: Hallo liebe Vogelfreunde Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 5 Jahre altem Weißbauchpapageien. Leider ist ihr Gefährte verstorben. Ich...
  5. Suche eine ältere Henne für meinen Sammy

Suche eine ältere Henne für meinen Sammy: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer älteren Henne für meinen Nymphensittich Sammy (Hahn). Sammy hat vor geraumer Zeit seinen Partner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden