Welcher Züchter vom AZ

Diskutiere Welcher Züchter vom AZ im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich suche einen Züchter. Kann mir jemand anhand der AZ Nummer den passenden Züchter raussuchen. Ein kleiner Nymphi wurde gefunden und...
Bin ja nicht sauer auf den Züchter.

Finde es halt nur sehr schade, dass ich den kleinen Nymphi jetzt nicht mehr nach Hause bringen kann.

Da sorgt sich vielleicht jemand drum und leider wurde er in einm kleineren Dorf gefunden.

Abgegeben wurde er aber in einer anderen Stadt.
Ob die Leute da wohl nachfragen werden?

Naja, er stand nun n der Zeitung.
Vielleicht lesen das ja die Besitzer.
Ich hoffe es für den Kleinen.
 
Thema: Welcher Züchter vom AZ

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
89
Andy.d
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
372
Zebrafinkenfan
Z
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
245
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben