Suche einen Züchter!

Diskutiere Suche einen Züchter! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Vogel der ist mit einem DKB-Ring beringt. Der Züchter müsste die Nummer 4404...

1. #1 Sevgikusu, 25.05.2007
    Sevgikusu

Sevgikusu Stammmitglied

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe einen Vogel der ist mit einem DKB-Ring beringt. Der Züchter müsste die Nummer 4404 haben.
    Kenne mich leider mit den DKB-Ringen gar nicht aus. Den Züchter finde ich leider unter den Namen der mir bekannt ist, nicht in der Züchterdatei der AZ.

Würde mich freuen, wenn einer von euch mal schauen könnte, ob ihr eine Telefonnummer für mich habt. Im Telefonbuchverzeichnis steht auch keiner. Der Züchter kommt aus Südlohn...

Gruß und schon mal vielen Dank für eure Bemühungen, Sevgikusu

2. #2 Richard, 25.05.2007
    Richard

Richard Guest

Um einen Züchter zu finden, der beim DKB ist, musst du auch beim DKB suchen, bzw. DKB-Mitglieder um Hilfe bitten. Bei der AZ zu suchen, nützt da gar nichts. ;)

3. #3 Sevgikusu, 25.05.2007
    Sevgikusu

Sevgikusu Stammmitglied

Hallo Richard!

Was meinst Du warum ich hier das reingeschrieben habe??
    Bei der AZ gibt es viele Möglichkeiten, nach einem Züchter zu suchen:Name, PLZ, Ort, Nummer.

Das ich eine DKB-Nummer nicht bei der AZ finde, dass ist mir schon sehr wohl bewusst!

Thema:

Suche einen Züchter!

Die Seite wird geladen...

Suche einen Züchter! - Ähnliche Themen

1. Hallo suchen einen Langjärigen Stieglitz Züchter der weiß welche Vitamiene unsw benöt

Hallo suchen einen Langjärigen Stieglitz Züchter der weiß welche Vitamiene unsw benöt: und sämereien umerdingt benötigt werden habe das zooholweg stieglitz Futter und das Nekton K und Vitacomblex V was wird noch umerdingt benötigt...
  2. Suche einen Vielfarbensittichhahn im Kreis Recklinghausen,wer kennt Züchter?