Suche einen Züchter!

Diskutiere Suche einen Züchter! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Vogel der ist mit einem DKB-Ring beringt. Der Züchter müsste die Nummer 4404...

1. #1 Sevgikusu, 25.05.2007
    Sevgikusu

Sevgikusu Stammmitglied

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe einen Vogel der ist mit einem DKB-Ring beringt. Der Züchter müsste die Nummer 4404 haben.
    Kenne mich leider mit den DKB-Ringen gar nicht aus. Den Züchter finde ich leider unter den Namen der mir bekannt ist, nicht in der Züchterdatei der AZ.

Würde mich freuen, wenn einer von euch mal schauen könnte, ob ihr eine Telefonnummer für mich habt. Im Telefonbuchverzeichnis steht auch keiner. Der Züchter kommt aus Südlohn...

Gruß und schon mal vielen Dank für eure Bemühungen, Sevgikusu

2. #2 Richard, 25.05.2007
    Richard

Richard Guest

Um einen Züchter zu finden, der beim DKB ist, musst du auch beim DKB suchen, bzw. DKB-Mitglieder um Hilfe bitten. Bei der AZ zu suchen, nützt da gar nichts. ;)

3. #3 Sevgikusu, 25.05.2007
    Sevgikusu

Sevgikusu Stammmitglied

Hallo Richard!

Was meinst Du warum ich hier das reingeschrieben habe??
    Bei der AZ gibt es viele Möglichkeiten, nach einem Züchter zu suchen:Name, PLZ, Ort, Nummer.

Das ich eine DKB-Nummer nicht bei der AZ finde, dass ist mir schon sehr wohl bewusst!

Thema:

Suche einen Züchter!

Die Seite wird geladen...

Suche einen Züchter! - Ähnliche Themen

1. Hallo suchen einen Langjärigen Stieglitz Züchter der weiß welche Vitamiene unsw benöt

Hallo suchen einen Langjärigen Stieglitz Züchter der weiß welche Vitamiene unsw benöt: und sämereien umerdingt benötigt werden habe das zooholweg stieglitz Futter und das Nekton K und Vitacomblex V was wird noch umerdingt benötigt...
  2. Suche einen Vielfarbensittichhahn im Kreis Recklinghausen,wer kennt Züchter?

Suche einen Vielfarbensittichhahn im Kreis Recklinghausen,wer kennt Züchter?: Hallo, mein Schwagr hat eine Vielfarbensittichhenne und sucht einen Hahn als Gesellschafter für sie da der jetzigeleider verstorben ist.Wer...
  3. Suche einen Wellis-Züchter im Raum Berlin

Suche einen Wellis-Züchter im Raum Berlin: Hallo Wellis-Freunde, ich bitte um eine persönliche Empfehlung. Mein zugeflogener Welli ist sehr einsam. Nach der Quarantäne (er hatte Milben)...
  4. Suche einen Züchter vom AZ

Suche einen Züchter vom AZ: Hallo ich suche einen Züchter. Kann mir jemand anhand der AZ Nummer den passenden Züchter raussuchen. Ein kleiner Nymphi wurde gefunden und...
  5. meine Nymphen zum Züchter geben, damit sie sich einen Partner aussuchen können??

meine Nymphen zum Züchter geben, damit sie sich einen Partner aussuchen können??: Hallo, ich habe seit 2 1/2 Jahren eine Henne, die leider dem Nymphen-Hahn nicht näher kommt......ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit....