Suche einmalige Reitgelegenheit (weiß nicht wie ich`s ausdrücken soll) :)

Diskutiere Suche einmalige Reitgelegenheit (weiß nicht wie ich`s ausdrücken soll) :) im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Huhu! Also erstmal ein lieben Gruß an alle Pferdefreaks, da ich ja nur ganz selten hier bin! Ich Suche im Raum Hannover bis Bremen einen...

1. kiora

kiora Stammmitglied

Huhu!

Also erstmal ein lieben Gruß an alle Pferdefreaks, da ich ja nur ganz selten hier bin!

Ich Suche im Raum Hannover bis Bremen einen Reitstall bei dem man Pferde (Schulpferde) für ein paar Stunden reiten kann, ohne in dem Verein zu sein,... wisst ihr was ich meine?! :o
    Also hinfahren reiten wieder wegfahren!
    Grund ist ein Freund von mir der mal gerne auf`s Pferd möchte, da ich ihn aber nicht auf meinen Kleinen lassen kan (wg. Gewicht;) ) such ich halt auswärts eine Gelegenheit. Ein Schulpferd ist da meines Erachtens soweso besser geeignet.
    Bei der Gelegenheit würd ich mich dann natürlich auch gern auf`s Pferd schwingen bzw. meinen Freund ersteinmal ein paar Runden führen?!

Kennt ihr Reitställe in der Gegend von denen ihr wisst, die so etwas anbieten?

Ich hoffe auf schnelle Antwort;)

glg

Thema:

Suche einmalige Reitgelegenheit (weiß nicht wie ich`s ausdrücken soll) :)

Die Seite wird geladen...

Suche einmalige Reitgelegenheit (weiß nicht wie ich`s ausdrücken soll) :) - Ähnliche Themen

1. 4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause

4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause: Hallo zusammen Ich gebe diesen 4 zuckersüßen Sperlingspapageien aus privaten Gründen ab. Die kleinen Racker leben seit ca. 3 Jahren in dieser...
  2. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  3. 3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat

3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat: Guten Morgen Ich bräuchte mal bitte einen guten Rat, welche Konstellation besser ist. Situation: Wir hatten bisher nur ein Kanarienpaar und haben...
  4. Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
  5. Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln

Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln: Hallo zusammen, Ich habe bereits drei Kanarienhennen und wollte eigentlich noch welche dazu holen, leider ist es schwer so "alte" zu finden. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden