Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.
Diskutiere Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln. im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
Schlagworte:
Thema:
Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.
Die Seite wird geladen...
-
Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln. - Ähnliche Themen
-
Einsame Gelbstirnamazone
Einsame Gelbstirnamazone: Hallo Wurde heute gebeten, mich mal wegen einer Gelbstirnamazone umzuhören. Der Vogel ist 20 Jahre alt, handzahm und glaube weiblich. Sie soll in... -
Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April
Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April: Hallo! Ich suche übergangsweise einen Betreuungsplatz für zwei Graupapageien Ende April bis 2.Mai, maximal eine Woche. Ideal wäre Mayen Andernach... -
Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause
Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] In diesem Jahr hatte Ich ungeplanten Nachwuchs bei meinen Pfauen. Papa ist ein weißer Hahn und die Mama eine... -
PLZ 72116: suche Gesellschaft für ältere Jap. Mövchen-Henne
PLZ 72116: suche Gesellschaft für ältere Jap. Mövchen-Henne: Ich suche eine oder besser 2-3 Jap. Mövchen Hennen, die meiner Single-Henne Gesellschaft leisten können. Das Alter ist egal. Mir ist nur wichtig,... -
Suche: Nymphensittich-Hahn ab 15 Jahre
Suche: Nymphensittich-Hahn ab 15 Jahre: Hallo, da leider mein Nymphensittich-Hahn altersbedingt verstorben ist, muss ich mich wieder nach einem neuen Single-Hahn umsehen. Gesucht wird...