Suche Elfenbeinsittich oder Kaktussittich

Diskutiere Suche Elfenbeinsittich oder Kaktussittich im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, wir sind vogelerfahren und suchen einen Elfenbein- oder Kaktussittich. Da das Tier sehr viel Familienanschluss haben und sehr menschennah...

1. #1 Maginon, 02.08.2021
    Maginon

Maginon Neues Mitglied

Hallo,
    wir sind vogelerfahren und suchen einen Elfenbein- oder Kaktussittich.
    Da das Tier sehr viel Familienanschluss haben und sehr menschennah gehalten werden soll, sollte es relativ jung sein. Hahn oder Henne - beides willkommen.

Wir freuen uns auf ernstgemeinte Angebote. Vielen Dank!

2. #2 krummschnabel, 02.08.2021
    krummschnabel

krummschnabel Foren-Guru

Hallo @Maginon
    Ich glaube da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen...muss sicher Hahn UND Henne heißen :D

Else, Sam & Zora, Bernd und Geier und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 Sammyspapa, 02.08.2021
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Wie kommt ihr überhaupt ausgerechnet auf die beiden Arten? Das sind beides recht selten gehalten und gezüchtete Arten und weder einfach zu kriegen noch günstig, noch wird sie niemand (hoffentlich) in Einzelhaltung ohne Zuchtabsichten abgeben.
    Meines Wissens nach ist die einzige offizielle Haltung in Europa für Kaktussittiche der Loro Parque.
    Angebote wirst du hier kaum bekommen, das hier ist ein Forum und kein Verkaufsportal....

Corella, Astrid Timm, Sam & Zora und 3 anderen gefällt das.
  4. #4 Karin G., 15.08.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

da wird wohl nichts mehr kommen:
    Maginon wurde zuletzt gesehen: 02.08.2021

Thema:

Suche Elfenbeinsittich oder Kaktussittich

Die Seite wird geladen...

Suche Elfenbeinsittich oder Kaktussittich - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken suchen artgerechte Plätze

Zebrafinken suchen artgerechte Plätze: Guten Tag, ich bin neu in dem Forum und suche Hilfe. Vor 3 Jahren habe ich 3 Zebrafinken aus schlechter Haltung befreit und diese in der Wohnung...
  2. 96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn

96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn: Hallo, leider ist unser Süßer verwitwet. Er ist 2,5-3 Jahre alt und auf der Suche nach einer Partnerin. Im Umkreis (Franken und Westerwald) sind...
  3. suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin

suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo‍♂️, ich suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin. Er kommt leider aus schlechter Haltung....
  4. Suche 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel

Suche 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel: Hallo, ich bin auf der Suche nach 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel. Ich komme aus dem Kreis Wesel. Es wäre schön wenn sich etwas im...
  5. Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause

Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause: Hallo allerseits, Unser Sohn hat vor zwei Jahren ein Wellensittich-Pärchen (2 x männlich) zum Geburtstag geschenkt bekommen. Disco und Millet...