Englische Tippler

Diskutiere Englische Tippler im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Tag Ich habe seit der Kindheit Tauben gehabt in der Heimat Serbische Hochflieger sowie Englische...
Hajra

Hajra

Neuling
Beiträge
3
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Guten Tag
Ich habe seit der Kindheit Tauben gehabt in der Heimat
Serbische Hochflieger sowie Englische Tippler
Lebe seit 33 jahren in Deutschland habe 2014 meine Tauben aus der Heimat hier in Deutschland habe serbische Hochflieger zwei Paare Englische Tippler suche ich bin aus Bremen
Bis 150 km würde ich fahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag
Ich habe seit der Kindheit Tauben gehabt in Der Heimat
Serbische Hochflieger sowie Englische Tippler
Lebe seit 33 jahren in Deutschland habe 2014 meine Tauben aus der Heimat hier in Deutschland habe serbische Hochflieger zwei Paare Englische Tippler suche ich bin aus Bremen
Bis 150 km würde ich fahren
 
Wenn jemand mir helfen könnte wäre ich ihm dankbar
Das ich 2paare Englische Tippler finde
 
Hajra, versuche es doch mal beim Vorstand der Flugtippler-Union.
Vielleicht kann man dir hier weiterhelfen:
Vorstand

.
 
Thema: Englische Tippler

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
2.573
brieftaube007
B
Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
698
Senor Coconut
Senor Coconut
papugi
Antworten
1
Aufrufe
1.206
ernst spalt
E

Neueste Themen

Zurück
Oben