Suche eure schönsten Arabilder

Diskutiere Suche eure schönsten Arabilder im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo^^ Ich bins wieder. Aber diesmal habe ich ein anderes Problem XD Ich würde echt gern mal wieder Aras zeichnen. Jedoch würde ich gern...

1. Akima_

Akima_ Guest

Hallo^^
    Ich bins wieder.
    Aber diesmal habe ich ein anderes Problem XD
    Ich würde echt gern mal wieder Aras zeichnen.
    Jedoch würde ich gern einen Ara portraitieren.
    Wer möchte kann ein Bild seines Lieblings hier hereinstellen.
    Jedoch muss das Bild scharf sein und der Vogel sehr gut erkennbar.
    Gute Lichtbedingungen , damit meine ich möglichst keine Schatten auf dem Vogel.
    Natürlich können auch zwei auf einem Foto zu erkennen sein.

zu was Langeweile einen treibt.... XD

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coco & Eddie, 9. November 2006
    Coco & Eddie

Coco & Eddie Mitglied

Was passiert dann mit dem Gemälde?
    Bekommt der Besitzer eine Gemälde gratis und welche Technik wendest Du an?
    Würden gerne unseren Ara malen lassen, aber net dass die Gemälde dann in eBay zu finden sind...

4. Akima_

Akima_ Guest

Bei ebay zu finden??? oO
    Ich würde das Bild doch nich bei ebay verkaufen XD
    Nein ich wollte einfach mal wieder einen Ara zeichnen und mit Gouache colorieren. Aber ich würde das Bild einscannen und in meine Galerie im Internet stellen.
    Wenn interesse besteht kann ich das Bild auch verschicken. Jedoch würde ich keine kosten für Versand usw. übernehmen wollen.

5. Akima_

Akima_ Guest

Das sind zwar wirklich schöne Bilder jedoch sind sie viel zu klein. Ich kann hier nicht genug vergrößern ohne das es Pixelig wird. So kann ich die Details der Tiere nicht abzeichnen. Wenn du willst schick mir die Bilder mit der größtmöglichen Auflösung einfach nochmal an meine e-mail addresse.
    akima1@gmx.de

6. Hempert

Hempert Neues Mitglied

Hi,

ich sende Dir auch mal Bilder unter der Adresse.

Grüße aus Bayern
    Mario:)

7. Akima_

Akima_ Guest

Hallo,
    Danke für eure schönen Bilder!
    Ich habe sie mir alle durchgesehen und bin zu dem Entschluss gekommen das ich die Blaustirnamazone zeichnen werde. Sie ist zwar kein Ara, jedoch is die qualität des Bildes eindeutig am besten und somit super für eine Übung am Pc in Photoshop zu colorieren!. Es kann c.a eine-zwei Wochen dauern, dann hoffe ich das bild fertig zu haben und stelle es in meine Galerie. Der Link dazu wird hier zu finden sein.

Gruß
    Akima

8. Akima_

Akima_ Guest

9. schn@ppi

schn@ppi Guest

Hey Du...
    In wie weit ist es denn möglich ein Bild zu bekommen ?
    Sprich was würde es kosten dazu Versand und welche größen wären Möglich ???
    Es würde um das Bild welches mein Avatar ist gehen würde es natürlich in der richtigen größe per mail senden...

Melde dich doch mal
    Bitte

Vielen DAnk LG Yvonne

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. yammipiep

yammipiep Guest

Alle Achtung, das ist ein super Bild.

Tolles Talent!

12. Plantus

Plantus Guest

und das alles "nur" mit Photoshop :?
    Auf jeden Fall abolsut klasse Bild.

Thema:

Suche eure schönsten Arabilder

Die Seite wird geladen...

Suche eure schönsten Arabilder - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...