suche exotischen vogel für nagelstudio ...

Diskutiere suche exotischen vogel für nagelstudio ... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://voegel.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/suche-papagei-kakadu-oder-beo-a71841347/ Suche Papagei, Kakadu oder Beo Hallo , ich suche...

1. Naddel

Naddel Mitglied

http://voegel.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/suche-papagei-kakadu-oder-beo-a71841347/

Suche Papagei, Kakadu oder Beo

Hallo , ich suche auf diesem Weg einen Exotischen Vogel Papagei, Kakadu oder Beo es sollte ein Jungvogel sein Geschlecht egal. Im gegenzug biete ich eine Profesionelle Haarverlängerung mit hochwertigem Indischen Tempelhaar(Echthaar) und eine zusätzliche Nagelmodelage an. Ich möchte den Vogel als Higlight in mein Haar und Nagelstudio intigrieren (studio befindet sich in der Wohnung). Bitte alles an Exotischen Vögeln anbieten.

:nene:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 1. März 2010
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Was muß die doch für einen Sockenschuß haben.
    Zum Glück wird sie da nie einen Vogel bekommen.

4. doro.74

doro.74 Foren-Guru

... da kann ich nur hoffen, dass Niemand ein lebendes Tier an so eine Tante abgibt... oh man, armes Deutschland. Die hat doch einen Ratsch am Kappes, oder?

5. Kleini

Kleini nero-rosso-mosaico ;-)

für'n paar Haare und paar nägel eine Amazone..... dafür darfste meine Amazone mal angucken und streicheln.
    Ich würd nie einem vogel den Gestank der chemie zumuten.... es gibt leute die sind echt vor nix fies um geld zu machen.
    posters.nl/index.php/vogels/view-all-products.html"]Hier[/URL] gibt's schöne Poster mit Aras, da muß reichen für'n Nagelladen.
    Ein Vogel ist kein Möbelstück für einen Laden, was soll der Sinn dahinter sein? Außerdem braucht ein Kakadu eine Voliere von 3x1x2m.

Doro der Kappes für den Ratsch fehlt komplett

6. Divana

Divana Foren-Guru

hat jemand versucht mit der Dame in Kontakt zu treten?
    Sich hier drüber aufregen nutzt eigentlich gar nichts.

7. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Hi Volker!
    Bei Dir würde das indische Tempelhaar aber wundervoll zur Geltung kommen!:freude::bier::zwinker::hahaha::hahaha::hahaha:

8. #7 Hühnermanu, 2. März 2010
    Hühnermanu

Hühnermanu Stammmitglied

9. Kleini

Kleini nero-rosso-mosaico ;-)

Tommi....

wart ab wir sehen uns spätestens im April..... bestell Dir schon mal ne Großpackung Tempelhaare.... dann wirste die brauchen :D:bier::trost:

LG

10. Natilein

Natilein Neues Mitglied

11. doro.74

doro.74 Foren-Guru

... ich frage mich die ganzen Tage schon: wieso wird das Thema nicht gelöscht oder wenigstens geschlossen??? :nene::nene::nene:
    Unter "Vogelschutz" hat so eine inadäquate Suchanzeige doch echt mal gar nichts verloren !!!

12. RollyS

RollyS Guest

Der kann man nicht mailen, nur anrufen. Glaube kaum dass das einer hier machen wird.
    Aber ich mach mir eh keine Sorgen dass sie da einen Vogel bekommt der mehrere hundert Euro kostet LOL
    Damit das ganze funktioniert, müsste sie A eine Frau finden die B zufällig gerade eine Haarverlängerung will und C zufällig im selben Zeitraum ihren Papagei günstig "loswerden" will.
    WIE Wahrscheinlich issn das:D

13. rosko

rosko Stammmitglied

Woher wißt ihr eigentlich, daß es eine Frau ist? Stand doch in der Anzeige gar nicht drin, oder habe ich das überlesen?

14. Divana

Divana Foren-Guru

ist das wichtig? wenn ja, warum?

15. rosko

rosko Stammmitglied

Völlig unwichtig, aber warum schreiben dann alle von einer Frau? Weil Männer so etwas nicht tun würden oder kein Nagelstudio haben?

16. Divana

Divana Foren-Guru

wahrscheinlich, aber nichts genaues weiss man nicht genau :+schimpf

17. rosko

rosko Stammmitglied

Ebend... 8)

18. #17 Pauli&Paulina, 13. März 2010
    Pauli&Paulina

Pauli&Paulina Stammmitglied

Ihr geht von EUCH aus,.....

Aus der Tierschutzarbeit kommend sage ich: SEHR WAHRSCHEINLICH.

Leider.8(8(8(

19. Oggi

Oggi Stammmitglied

Ich glaube auch, dass es irgendwo einen D...en gibt, der seinen Vogel dafür loswerden will. Leider:(:(:(

ich habe letztens ne Anzeige gelesen, wo einer nen Beo sucht und im Austausch nen I Pot bietet.

Solche Anzeigen sind also gar nicht so selten und werden bestimmt irgendwann angenommen. Es ist durchaus möglich, dass die jetzt schon ne Amazone oder nen Beo hat, der sich in diesem chemielabor sein Dasein fristen muß.

Oggi

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. plassco

plassco Cardueliden + Kanarien

Dann muß die Nageltante/der Nagelonkel aber bald wieder ne Tauschleistung für nen neuen Vogel anbieten, denn bei solchen "Fachleuten" "halten" die Vögel meist nicht lange und gehen schon bald "kaputt". Ein Fach- und Sachkundenachweis geknüpft an eine Haltungs- und/oder Zuchterlaubnis wäre gut, dann gäbe es sicher weniger unwissende Vogel"freunde", deren Tiere unter der Unwissenheit ihrer Halter/Halterinnen leiden müssen!!

22. #20 Birdslover, 9. Juni 2010
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Also ich hätts ja fürn Scherz gehalten aber die scheints ja ernst zu meinen.

Habt ihr nicht den Bericht über die Nageltussis gesehen? Denen wurden einfache Allgmeinwissen-Fragen gestellt und die kannten noch nicht mal PICASSO!

Was will man da dann schon erwarten!

Thema:

suche exotischen vogel für nagelstudio ...

Die Seite wird geladen...

suche exotischen vogel für nagelstudio ... - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...