Suche Falkner/-in

Diskutiere Suche Falkner/-in im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Greifvogelfreunde :zustimm:, ich suche Falkner und Falknerinnen aus BaWü :wewantyou, genauer gesagt wären die Kreise Reutlingen, Tübingen...
J

jm84

Neuling
Beiträge
9
Hallo Greifvogelfreunde :zustimm:,
ich suche Falkner und Falknerinnen aus BaWü :wewantyou, genauer gesagt wären die Kreise Reutlingen, Tübingen, Zollernalb, Sigmaringen, Freudenstadt, Tuttlingen und Rottweil für mich interessant. Kennt jemand Falkner aus diesem Raum oder kommt vielleicht sogar jemand aus meiner Umgebung?
Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich freuen :D.

Lieber Gruß
Jana
 
Hallo jm84,
ich würde mal beim ODF( Orden Deutscher Falkoniere) nachfragen, ob es Falkner dort gibt.

Lg Shaun
 
Danke für den Tipp. Ich hoffe mal das sich hier jemand meldet da ja nicht alle Falkner organisiert sind.
 
Wohne am Bodensee...
Warum suchst du denn jemanden?
Gruesse aus dem momentan veregneten England

Julia
 
Wohne am Bodensee...
Warum suchst du denn jemanden?
Gruesse aus dem momentan veregneten England

Ich spare gerade auf den Jagd- und Falknerschein damit ich mir meinen Traum erfüllen kann und suche einfach jemanden dem ich über die Schulter schauen kann bevor ich mir einen Vogel aufstelle.
 
Danke das sich auf meine Anzeige zwei Leute gemeldet haben :dance: die mir auch helfen wollen und nicht nur durch ihr großes "Mundwerk" und ihre angebliche "Erfahrung" im Forum auffallen :nene: wie sehr viele andere hier.
 
Naja, ich hätte Dir schon gerne geholfen, aber leider kenne ich in dem Bereich niemanden;) wird andern wohl auch so gehen.
Falls du mal in Hessen bist...;)
 
Hey jm 84, immer schön piano.
Du bist Neuschreiber hier. keiner weiss was von dir und du erwartest , dass alle gleich bei dir Schlange stehen ?
Allen die dir nicht gleich um den Hals fallen, ein grosses Mundwerk unterstellen, etc. ist ja auch nicht unbedingt die feine Art.
Sind halt viele hier, die nicht gleich bei dir um die Ecke wohnen, oder ganz einfach keine Lust haben.
Nur Geduld, es wird sich sicher was finden.
 
Tut mir leid wenn sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt! Ich finde das Forum gut da sich so viele hier engagieren und ihr Wissen weitergeben :zustimm: aber mir ist auch aufgefallen das manche diese Plattforum nur dazu benutzen um sich selber in den Vordergrund zu stellen.
 
Hallo,

wie bist du denn drauf????
Weil niemand in deiner Nähe wohnt und keine Antwort gibt wird direkt so starker Tabak ausgepacktt- heftig!
Du glaubst aber bestimmt nicht das sich gerade jetzt noch jemand bei dir meldet oder?
Du solltest evtl. mal bedenken das das hier ein " Vogel-Forum" ist mit einer Untergruppe für Greifvögel und das von den hier mitschreibenden Leuten evtl. 10 Leute wirklich Falkner sind und auch jagen gehen ( man möge mich verbessern wenn die Zahl nicht stimmt- habe geschätzt).
Glaubst du nicht das das ein riesiger Zufall wäre wenn einer dieser 10 direkt in deiner Nähe wohnen würde?
Du solltest evtl. in ein reines Falknerforum gehen und dort mal nachfragen denn dort sind doch einige Falkner mehr!
Ich kann dich aber vor einem solchen Auftritt wie hier nur warnen denn dann kannste das auch grad lassen!
Gruß
Marco

PS: Habe nur geantwortet um mich zu profilieren!!!
 
So starker Tobak war das sicher nicht aber wie schon gesagt, tut mir leid wenn sich jemand angesprochen fühlt.
 
Hm Julia hat sich doch gemeldet, und sie ist auch aus BaWü, sie hat doch geschrieben,du sollst dich Anfang Oktober bei ihr melden.
An deiner Stelle würde ich das einfach tun und mich darüber freuen!
Oder auf was wartest du? Dass man extra zu dir nach Hause gefahren kommt?

Es gibt so verdammt wenige Falkner in Deutschland und noch weniger davon sind im Internet unteregs , geschweigedenn in diesem Forum hier. Wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus deiner nähe ist.
 
Thema: Suche Falkner/-in
Zurück
Oben