Suche Familie aus Karlsruhe? Aufnahme vor ca. 3 Jahre 2 Halsbandsittiche Gevelsberg

Diskutiere Suche Familie aus Karlsruhe? Aufnahme vor ca. 3 Jahre 2 Halsbandsittiche Gevelsberg im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe an ein Ehepaar vor ca. 3 Jahren 2 Halsbandsittiche vermittelt (ein blauer Hahn und eine weisse Henne). Damals hatte ich ein...
H

Happy Animals

Mitglied
Beiträge
77
Hallo,

ich habe an ein Ehepaar vor ca. 3 Jahren 2 Halsbandsittiche vermittelt (ein blauer Hahn und eine weisse Henne). Damals hatte ich ein Tierfuttergeschäft und man hatte mir den Hahn vor die Tür gestellt. Die Henne hatte ich dann dazugeholt und die gemeinsam vermittelt.

Mich würde interessieren, wie es den beiden geht, leider hab ich die Unterlagen nicht mehr! Ich habe schon alle damaligen Geschäftsunterlagen durchsucht.....

Ich kann mich noch erinnern oder denke es, dass die beiden aus Karlsruhe gekommen sind und noch ganz viele andere Vögel haben!

Wenn ihr hier seit, dann bitte melden ;-)

Danke LG Silke
 
Thema: Suche Familie aus Karlsruhe? Aufnahme vor ca. 3 Jahre 2 Halsbandsittiche Gevelsberg
Zurück
Oben