Suche Feder(n)

Diskutiere Suche Feder(n) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi ich suche Federn vom Specht (egal welcher :-) ) - und zwar ausser großen schönen Exemplaren vor allem auch kleine (2cm-4cm) Hat jemand von euch...

1. specht

specht Neues Mitglied

Hi
    ich suche Federn vom Specht (egal welcher :-) ) - und zwar ausser großen schönen Exemplaren vor allem auch kleine (2cm-4cm) Hat jemand von euch solche oder weiß, wo ich diese bekommen kann ?
    Eule würde mich auch freuen. (Krallen von natürlich zu Tode gekommenen wären sehr interessant ! - ja, ich weiß, nur mit Cites, wenn überhaupt ...)
    Bitte um Info
    Danke
    Specht

Thema:

Suche Feder(n)

Die Seite wird geladen...

Suche Feder(n) - Ähnliche Themen

1. Suche Blaugenicksperlingspapagei Hahn

Suche Blaugenicksperlingspapagei Hahn: Meine Henne braucht einen neuen Partner. Kennt jemand im Raum Wuppertal jemanden der Blaugenicksperlingspapageien abgibt?
  2. verschiedene Federn und ein Greif

verschiedene Federn und ein Greif: Hallo, war gestern wieder mal unterwegs und hab einige "Tatorte" an einem Waldrand nähe Dreiländereck Belgien/Niederland/Deutschland entdeckt....
  3. suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe

suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe: Habe heute zwei Halsis gekauft und habe nur die Ringnummern von AZ Züchtern . Kann mir jemand helfen
  4. suche Züchter von Timneh Graupapageien

suche Züchter von Timneh Graupapageien: abgetrennt von hier als eigenes Thema Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und finde mich noch nicht ganz zurecht. Deswegen weiß ich auch nicht...
  5. Zebrafinken suchen neues Zuhause

Zebrafinken suchen neues Zuhause: Mein Mann sucht einen guten Platz für seine Zebrafinken! Ein Mädel ist gestorben und jetzt sind's nur noch fünf und diese fünf sollen zu jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden