Mauserfedern vom Sonnenvogels

Diskutiere Mauserfedern vom Sonnenvogels im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Keine Sorge ich frage jetzt nicht in jedem Forum aber ich wollte fragen ob irgendjemand einige Mauserfedern eines Sonnenvogels abgeben könnte...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Keine Sorge ich frage jetzt nicht in jedem Forum aber ich wollte fragen ob irgendjemand einige Mauserfedern eines Sonnenvogels abgeben könnte... Der fehlt nähmlich leider noch in meiner Sammlung... Wäre echt nett.
cu KF
 
Hallo Alex!

Mauserzeit?????? :nene: Jetzt machen die Sonnenvögel die Brutzeit, d.h. sie keine Feder verlieren, sondern erst im Spätsommer, also im Juli oder August!
 
naja aber wenn es einer machen würde hätte er dann auch Zeit von Anfang der Mauserzeit an Federn zu sammeln.... :-)
 
Mhhhh... naja ok.... der Erfolg hält sich wohl in Grenzen...
 
Federn und Blauschuppenwachteln

Hallo!
Habe schon einige Private Nachrichten an Dir verschickt, leider hast Du auf keine geantwortet. Es war wohl doch nicht so wichtig.
Grüße Angelika
 
federn

ich habs wie angelika h. gemacht,scheint dir wirglich nicht so wichtig zu sein.
mfg willi
 
wieso?
Also von Angelika habe ich keine PN gekriegt, ist jedenfalls keine bei mir im Eingang.
Von wp habe ich eine PN bekommen und auf die habe ich auch geantwortet. Hatte dir die Adresse gegeben und alles... Habe nochmal geguckt, es ist auf jedenfall das Zeichen, dass ich geantwortet habe und wenn du mir Schamadrossel und Rostkappen anbietest, da müsste schon viel passieren, dass ich nicht antworte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na toll,jedem ne feder ziehen...klasse wenn ich das schon lese,man kann ja auch bis zur mauser warten...immerhin tut das den tieren echt weh...selbst wenn ich so verrückt federn sammeln würde wie du würde ich sowas bestimmt nicht in meiner sammlung haben wollen,da klebt dann bestimmt noch blut dran.
 
Hallo Königsfasan!
Die PNs müßten vor dem 18.9. bei dir eingegangen sein und eine email habe ich Dir auch geschrieben, aber kein Problem, ich konnte andere Vogelfedersammler damit eine Freude machen.
Grüße Angelika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh.... vor dem 18.09 ?
*nachguck*

Da sind PNs von solcan, nuffy1949, Amarant, bonny333 und wp1954. Aber nichts von dir... schon komisch. Naja vieleicht können wir es bei der nächsten Mauser nochmal versuchen...

@wp1954: Was ist denn bei dir?:(
 
Achso... @Angelika: Doch eine E-Mail habe ich von dir,wo du meintest, dass du welche bei eBay anbietest.
 
Thema: Mauserfedern vom Sonnenvogels

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
4.693
kirlu123
K
A
Antworten
14
Aufrufe
4.331
Cheyenne0403
Cheyenne0403
Zurück
Oben