Suche flugunfähige Gouldamadine (Nähe Osnabrück/Hannover)

Diskutiere Suche flugunfähige Gouldamadine (Nähe Osnabrück/Hannover) im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo miteinander, ich suche eine oder mehrere Gouldamadinen, die nicht (oder nur schwer) fliegen können. Beispielsweise mit "Drehkrankheit"...
Hummel01

Hummel01

Foren-Guru
Beiträge
562
Hallo miteinander,

ich suche eine oder mehrere Gouldamadinen, die nicht (oder nur schwer) fliegen können. Beispielsweise mit "Drehkrankheit", oder welche, die generell nicht fliegen.

Ich habe nämlich eine Gouldamadinenhenne, die leider von Geburt an komplett flugunfähig ist. Sie ist sonst sehr munter und aufgeweckt, und hat längere Zeit mit einem älteren Hahn zusammengelebt, der altersbedingt nicht mehr geflogen ist. Leider ist dieser gestern im Alter von 8 Jahren verstorben - daher suche ich Gesellschaft für meine Henne, damit diese nicht mehr alleine ist.

Sie lebt in einer Madeira Double (1,65m×0,5m), die ich so eingerichtet habe, dass flugunfähige Vögel gut darin zurecht kommen.

Vielleicht ist hier ja der ein oder andere Züchter oder Halter, der ein neues liebevolles Zuhause für eine flugunfähige Gouldamadine sucht. Ich würde mich dann sehr über eine Rückmeldung freuen!

Ich komme aus Nähe Osnabrück/Hannover.

Liebe Grüße,
Annika


Screenshot_20230428-110542_Gallery.jpg
 
Kleines Update: Muss noch erzählen, dass zwei flugunfähige Neuankömmlinge zu mir eingezogen sind. :D

Beide noch jung, aber kriegen immer mehr Farbe. Der eine singt auch schon fleißig. Sie werden beide rotköpfig.

Ich freue mich jedenfalls riesig dass sich neue flugunfähige Gesellschaft für meine Isabell gefunden hat. :)

Screenshot_20230517-104945_Gallery.jpg

Screenshot_20230517-104837_Gallery.jpg
 
prima, dann ist dieses Thema hier nicht mehr aktuell
 
Thema: Suche flugunfähige Gouldamadine (Nähe Osnabrück/Hannover)
Zurück
Oben