Suche Foto(s) von Grauköpfchen

Diskutiere Suche Foto(s) von Grauköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich möchte für den Februar gerne einen Steckbrief über das Grauköpfchen auf meiner HP veröffentlichen. Leider ist es mir persönlich noch...

  1. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo,

    ich möchte für den Februar gerne einen Steckbrief über das Grauköpfchen auf meiner HP veröffentlichen. Leider ist es mir persönlich noch nicht gelungen, ein Foto von diesen wunderbaren Zwergen zu schießen. :(

    Wäre hier vielleicht jemand bereit, mir eine schöne Aufnahme (vorzugsweise, wo ein weibliches & ein männliches Tier zu sehen ist oder gerne auch zwei einzelne Fotos) zur Verfügung zu stellen? :gott:

    Natürlich bekommt ihr das Bild mit einem Copyright-Vermerk versehen bzw. ich bin im Gegenzug auch gerne bereit, einen Link zu Eurer Homepage zu setzen.
    Schlagt mir einfach ein Tauschgeschäft vor ... :idee:

    Dankeschön und
    herzliche Grüße von Nicole​
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Nicole,


    ich könnte dir ein Foto vom Agapornidenposter zu senden!

    Du müsstes allerdings auf das Cobyrigt der Firma hinweisen.

    Oder hier in den Vogelforen unter http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=1131 suchen. Da hat Monika Winkler von ihren Grauköpfchen schöne Fotos gepostet, die ich auch für meine HP von ihr damals erhalten habe.

    Auch hierzu solltest Du sie fragen und ein Hinweis hinzufügen.
     
  4. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Walter,

    vielen Dank für Dein freundliches Angebot, aber ich werde mich nun wohl doch selbst auf die Lauer legen. Ich möchte ungern ein Bild aus einem Buch oder von einem Poster nehmen (trotz Copyright-Vermerk), denn nur so bin ich auf der sicheren Seite, dass kein "Anpfiff" von irgendeinem Verlag erfolgt ...
     
  5. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    HI Nicole,

    hast Du schon Monika Winkler gefragt!?

    Sie hält Grauköpfchen und wird dir bestimmt ein Foto überlassen, schau mal auf meine HP unter Grauköpfchen nach, das Foto ist von ihren Vögeln.

    Auch wenn du die Vögel von anderen Haltern fotografierst, mußt du diese erst um Erlaubnis fragen, ob das Foto veröffentlicht werden darf,.
     
  6. nicolaus

    nicolaus Guest

    Moin Walter,

    Hah! Moni ... Die hat ja ein Foto von mir auf ihrer HP *lach*
    Hast also recht: Zeit für eine kleine Wiedergutmachung. Ich mach mich also sofort mal auf die Suche nach ihr.

    Öhm *räusper*: liegt das Copyright nicht stets beim Fotografen?
    Bist Du Dir mit Deiner Aussage da tatsächlich sicher???
     
  7. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    HI Nicole,

    na siehste!;)

    Das Copyright liegt zwar beim Fotografen, da haste recht, aber du mußt den Besitzer fragen, ob Du seine Tiere fotografieren darfst und dieses Foto veröffentlicht werden darf.

    Wenn der Besitzer dir das nicht erlaubt, dann darfst du das Foto nicht veröffentlichen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Foto(s) von Grauköpfchen