Fotos von Eier-Entwicklung

Diskutiere Fotos von Eier-Entwicklung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebe Leute, bitte, weiß jemand, in welchem Link es Fotos von Kanarien-Eier-Entwicklung gibt? Würde mich einfach interessieren. :idee: Danke...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.202
Liebe Leute,

bitte, weiß jemand, in welchem Link es Fotos von Kanarien-Eier-Entwicklung gibt? Würde mich einfach interessieren. :idee:

Danke schön und lieben Gruß

Evi
 
Danke, liebe Viviane

Liebe Viviane,

vielen Dank für die guten Fotos im Link. Das war sehr nett von Dir. Also, ich hatte ja vor vielen Jahren schon mal Kanarienbabies, da konnte man schon bald Befruchtung erkennen, aber bei diesem Paar, das ich jetzt hab, war es schon im letzten Jahr nichts mit Nachwuchs. Irgendwie erkenne ich in Henriettes Eiern keine Schatten. Meine Schierlampe hat den Geist aufgegeben, bevor ich eine neue Lampe bekomme, sind vielleicht schon Babies da, lach. Mit einer normalen Lampe kann ich nichts erkennen. Heute ist Tag 4 der festen Brut, aber es sieht mir eher alles wieder unbefruchtet aus. Ich seh lediglich in 2 (von 4) Eiern so was wie einen flachen Eigelb-Schatten. Rätsel....

Ich werde mich gedulden müssen.

Schönen Abend und lieben Gruß, Evi
 
Hallo Evi!

Also ich habe die Eier letztes Jahr mit einer eher schlechten Taschenlampe durchleuchtet, indem ich in einem dunklen Raum die Hand (klick hier) um die Lampe gelegt habe und konnte so die unbefruchteten Eier sehr gut erkennen, denn wenn Eigelb sichtbar ist, war es ja eine Niete :D
 
Petra, danke, das ist ja ein gigantischer Beitrag

Petra, da bedanke ich mich sehr, ein wirklich wertvoller Beitrag. Morgen ist Tag 5, da schau ich mir mal die Eier auf Deine Weise an. Wirklich prima, danke.

Schönen Abend und lieben Gruß, Evi :prima:
 
Thema: Fotos von Eier-Entwicklung
Zurück
Oben