suche Fotos von Papas in Natura - zur Wonzimmerverschönerung

Diskutiere suche Fotos von Papas in Natura - zur Wonzimmerverschönerung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr, ich bin eine begeisterte Malerin und hatte eine Idde (Avenzio). Ich möchte in meinem Wohnzimmer ein Fenster anbringen und dahinter ein...

  1. #1 Isabel_Emanuel, 4. September 2004
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo ihr, ich bin eine begeisterte Malerin und hatte eine Idde (Avenzio). Ich möchte in meinem Wohnzimmer ein Fenster anbringen und dahinter ein gemaltes Bild setzen. Es soll die Illusion entstehen, dass man direkt in den Urwald schaut und Papageien dort sitzen sieht. :wewantyou Deshalb brauchte ich Fotos oder Adressen von Seiten, wo Fotos sind, welche verschiedene Papas (Graue, Aras.....)abbilden. Ich weiss, es ist wahrescheinlich das falsche Forum, aber vielleicht wisst ihr was, wo ich mal suchen könnte. :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierpapi

    Geierpapi Guest

    Such mal bei Google unter "Bilder" nach Parrot oder Papagei. Da wird mal ruckzuck fündig.
     
  4. #3 Isabel_Emanuel, 4. September 2004
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Ja, hab ich schon, doch so was (siehe unten) ist selten dabei und wenn, dann viel zu klein.
     

    Anhänge:

    • aa.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      207
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    du kannst gern mal hier unter Fotoalben-Vogelpark schauen. Die meisten Bilder habe ich noch größer. Falls etwas für dich dabei ist, schick mir bitte eine pn.
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Sowas in der Art?
     

    Anhänge:

  7. Utena

    Utena Guest

    Halt da hat sich ein super kleines untergeschmuggelt hier nochmal groß!
     

    Anhänge:

  8. #7 Isabel_Emanuel, 5. September 2004
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo, erst mal ein Lob, liebe Utena. Die Fotos sind klasse. :jaaa:
    Habe sie schon gesehen Forum. Bräuchte aber noch welche von anderern Papas. (Meine eigenen Grauen dürfen wahrscheinlich auch als Modell herhalten ;) )
    Den anderen Link durchsuche ich grade. Danke.
     
  9. yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Photoagenturen

    Guten Morgen Isa,

    hab Deine Nachricht gelesen. Werd heut mal durchgucken.

    Zu Deiner Frage ein kleiner Tipp zur Google Suche (hab ja tagtäglich mit Internetrecherchen zu tun und auch schon ein paar gute HP gefunden. Gib mal bei Google das Suchwort "Photoagentur" bzw. "Fotoagentur" oder "Bildarchiv" ein, da findest Du einige Fotoagenturen.

    Ich geb Dir aber gleich auch noch ein paar Links dazu, die ich selbst sehr oft beruflich und privat nutze, die sind wirklichh super. Musst die Bilder auch nicht dort kaufen. Klickst einfach auf das Bild, dann wirds meist in Groß angezeigt und dann mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und dann auch "speichern unter", meist ist dann zwar ein Copyright auf den Bildern, dennoch kann man alles erkennen, was man erkennen will. Sollen ja nur Malvorlagen werden ;)

    Der erste Link (der für mich beste):
    http://www.zefa.de/

    Der zweite (auch gut, musst nur auf englich die Suchworte eingeben)
    http://www.istockphoto.com/file_search.php?action=file&text=parrot&page=3

    andere Links folgen noch.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    weiter gehts:

    http://www.imagepoint.biz/result.ph...39aab3&reset=1&search=Papageien&sub=0&x=5&y=5

    http://www.imagedirekt.de/search_imagesearchresult.php?searchtext=Papageien&imagenr=&submit12=Suchen

    Bei den oberen beiden ist zwar nur wenig Auswahl, aber vielleicht doch das passende dabei.

    http://www.irisblende.de/
    (so lala, aber man findet trotzdem etwas)

    So das war´s, erst mal, es gibt zwar unheimlich viele Bildagenturen mit Online-Archiven, aber die meisten kann man echt vergessen.
    Wenn Du doch noch ein paar gute finden solltest, kannst Du mir ja dann auch mal die Links dazu geben, wenn Du magst.

    Aber ich denke, die die ich Dir am Anfang genannt habe, sind schon sehr gut, vor allem in der Ergebnis-Auswahl (alle Bildarchive, die ich Dir gegeben habe, haben eine Suchfunktion, da kannst Du auch ein wenig herumexperimentieren).
    Ein kleiner Tipp zur Nutzung der Suchfunktion: Suche gezielt nach "Papagei" bzw. "Papageien", "Tropenwald", "Vögel", "Urwald" oder ähnliches, dann hast Du bessere Ergebnisse. ;)
     
  12. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Hallo Isabel,
    ich kann dir ein paar Bilder aus meinem Urlaub anbieten. Diese Vögel waren wirklich freilebend :) Leider kann man nicht allzu viel erkennen, da ich sie fürs Forum so stark verkleinern musste :(
    Ansonsten habe ich vor kurzem Bilder aus einem Vogelpark gezeigt, vielleicht ist da ja was dabei? http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=64905&page=1&pp=10 Hier hab ich auch noch von manchen Piepers mehr Bilder.
    Wenn du die Bilder größer brauchst, sag mir einfach bescheid, dann schick ich sie dir per Mail ;)
     

    Anhänge:

Thema:

suche Fotos von Papas in Natura - zur Wonzimmerverschönerung