suche Fotos von Papas in Natura - zur Wonzimmerverschönerung

Diskutiere suche Fotos von Papas in Natura - zur Wonzimmerverschönerung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr, ich bin eine begeisterte Malerin und hatte eine Idde (Avenzio). Ich möchte in meinem Wohnzimmer ein Fenster anbringen und dahinter ein...
I

Isabel_Emanuel

Guest
Hallo ihr, ich bin eine begeisterte Malerin und hatte eine Idde (Avenzio). Ich möchte in meinem Wohnzimmer ein Fenster anbringen und dahinter ein gemaltes Bild setzen. Es soll die Illusion entstehen, dass man direkt in den Urwald schaut und Papageien dort sitzen sieht. :wewantyou Deshalb brauchte ich Fotos oder Adressen von Seiten, wo Fotos sind, welche verschiedene Papas (Graue, Aras.....)abbilden. Ich weiss, es ist wahrescheinlich das falsche Forum, aber vielleicht wisst ihr was, wo ich mal suchen könnte. :?
 
Such mal bei Google unter "Bilder" nach Parrot oder Papagei. Da wird mal ruckzuck fündig.
 
Ja, hab ich schon, doch so was (siehe unten) ist selten dabei und wenn, dann viel zu klein.
 

Anhänge

  • aa.jpg
    aa.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 207
Hallo,

du kannst gern mal hier unter Fotoalben-Vogelpark schauen. Die meisten Bilder habe ich noch größer. Falls etwas für dich dabei ist, schick mir bitte eine pn.
 
Hallöchen!
Sowas in der Art?
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 137
  • Eberhart im Volier 7.jpg
    Eberhart im Volier 7.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 145
  • Eberhart mit Blättern1.jpg
    Eberhart mit Blättern1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 141
  • gogo im volier12.jpg
    gogo im volier12.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 142
  • Gogo mit Blättern1.jpg
    Gogo mit Blättern1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 140
Halt da hat sich ein super kleines untergeschmuggelt hier nochmal groß!
 

Anhänge

  • Eberhart im Volier 9.jpg
    Eberhart im Volier 9.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 139
Hallo, erst mal ein Lob, liebe Utena. Die Fotos sind klasse. :jaaa:
Habe sie schon gesehen Forum. Bräuchte aber noch welche von anderern Papas. (Meine eigenen Grauen dürfen wahrscheinlich auch als Modell herhalten ;) )
Den anderen Link durchsuche ich grade. Danke.
 
Photoagenturen

Guten Morgen Isa,

hab Deine Nachricht gelesen. Werd heut mal durchgucken.

Zu Deiner Frage ein kleiner Tipp zur Google Suche (hab ja tagtäglich mit Internetrecherchen zu tun und auch schon ein paar gute HP gefunden. Gib mal bei Google das Suchwort "Photoagentur" bzw. "Fotoagentur" oder "Bildarchiv" ein, da findest Du einige Fotoagenturen.

Ich geb Dir aber gleich auch noch ein paar Links dazu, die ich selbst sehr oft beruflich und privat nutze, die sind wirklichh super. Musst die Bilder auch nicht dort kaufen. Klickst einfach auf das Bild, dann wirds meist in Groß angezeigt und dann mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und dann auch "speichern unter", meist ist dann zwar ein Copyright auf den Bildern, dennoch kann man alles erkennen, was man erkennen will. Sollen ja nur Malvorlagen werden ;)

Der erste Link (der für mich beste):
http://www.zefa.de/

Der zweite (auch gut, musst nur auf englich die Suchworte eingeben)
http://www.istockphoto.com/file_search.php?action=file&text=parrot&page=3

andere Links folgen noch.
 
weiter gehts:

http://www.imagepoint.biz/result.ph...39aab3&reset=1&search=Papageien&sub=0&x=5&y=5

http://www.imagedirekt.de/search_imagesearchresult.php?searchtext=Papageien&imagenr=&submit12=Suchen

Bei den oberen beiden ist zwar nur wenig Auswahl, aber vielleicht doch das passende dabei.

http://www.irisblende.de/
(so lala, aber man findet trotzdem etwas)

So das war´s, erst mal, es gibt zwar unheimlich viele Bildagenturen mit Online-Archiven, aber die meisten kann man echt vergessen.
Wenn Du doch noch ein paar gute finden solltest, kannst Du mir ja dann auch mal die Links dazu geben, wenn Du magst.

Aber ich denke, die die ich Dir am Anfang genannt habe, sind schon sehr gut, vor allem in der Ergebnis-Auswahl (alle Bildarchive, die ich Dir gegeben habe, haben eine Suchfunktion, da kannst Du auch ein wenig herumexperimentieren).
Ein kleiner Tipp zur Nutzung der Suchfunktion: Suche gezielt nach "Papagei" bzw. "Papageien", "Tropenwald", "Vögel", "Urwald" oder ähnliches, dann hast Du bessere Ergebnisse. ;)
 
Hallo Isabel,
ich kann dir ein paar Bilder aus meinem Urlaub anbieten. Diese Vögel waren wirklich freilebend :) Leider kann man nicht allzu viel erkennen, da ich sie fürs Forum so stark verkleinern musste :(
Ansonsten habe ich vor kurzem Bilder aus einem Vogelpark gezeigt, vielleicht ist da ja was dabei? http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=64905&page=1&pp=10 Hier hab ich auch noch von manchen Piepers mehr Bilder.
Wenn du die Bilder größer brauchst, sag mir einfach bescheid, dann schick ich sie dir per Mail ;)
 

Anhänge

  • Australien 2004_2 052.JPG
    Australien 2004_2 052.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 55
  • Australien 2004_2 053.JPG
    Australien 2004_2 053.JPG
    32 KB · Aufrufe: 55
  • Australien 2004_2 055.JPG
    Australien 2004_2 055.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 55
  • Australien 2004_2 056.JPG
    Australien 2004_2 056.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 57
Thema: suche Fotos von Papas in Natura - zur Wonzimmerverschönerung
Zurück
Oben