Suche Fotos von sämtlichen Nymphenfarben!!

Diskutiere Suche Fotos von sämtlichen Nymphenfarben!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ihrs, also da ich mich etzt auch rangemacht hab (mit eurer Hilfe *g*) und die ganzen Farbschläge auf meine HP geschrieben hab, brauch ich etzt...

1. Ratte

Ratte Guest

Hi ihrs, also da ich mich etzt auch rangemacht hab (mit eurer Hilfe *g*) und die ganzen Farbschläge auf meine HP geschrieben hab, brauch ich etzt noch die passenden Fotos dazu......
    Ich werd natürlich die Copywrites einsetzten.........

Ich suche Fotos von allem ausser Wildfarben (meine beiden sind so) und die Fotos sollten schon "gut erkennbar" sein (naja ein kleiner Gelber Punkt ist schlecht als Lutino zu erkennen *G*)

Bitte schickts mir einfach ALLES was ihr rausrücken wollt- daaaanke

in freudiger Erwartung

Conny
    Conny@ratteswg.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lanzelot, 6. Mai 2002
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

...sie haben post :-D

4. #3 Zauberfrau, 6. Mai 2002
    Zauberfrau

Zauberfrau Guest

Fotos

Hallo,

unter www.haubenschluempfe.beep.de findest Du Fotos von unseren (geperlt Henne, geperlt Hahn und eins von einem hellen gescheckten Hahn), wenn Du magst, kannst Du sie Dir dort herunterladen.

Liebe Grüße
    Fam. Lorenz
    Fam. Sittich

5. Ratte

Ratte Guest

@ zauberfrau- ui super danke *freu*
    echt nett von euch *G*

und danke auch an lanzi *G*

Conny

6. Ratte

Ratte Guest

*räusper* aber ich bitte die anderen, sich wegen meiner überschwenglichen dankesrede nicht davon abhalten zu lassen, mich weiterhin mit fotos zuzuschütten G**

daaanke
    Conny

Thema:

Suche Fotos von sämtlichen Nymphenfarben!!