Fotos von Halsbandsittichen in dominant gesäumt violett.

Diskutiere Fotos von Halsbandsittichen in dominant gesäumt violett. im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, suche Aussagefähige Fotos von Halsbandsittichen in dominant gesäumt violett. Wer hat Fotos und kann sie hier einstellen,oder mir...
oliver s

oliver s

Foren-Guru
Beiträge
578
Hallo,
suche Aussagefähige Fotos von Halsbandsittichen in dominant gesäumt violett.
Wer hat Fotos und kann sie hier einstellen,oder mir schicken.
Das Foto im Halsbandsittichbuch ist mehr als dürftig und nicht aussagekräftig.
Vielen Dank im voraus für euer Bemühen.
 
immer noch Fotos...

Halo,
hat jemand Fotos von violettkobalt Vögeln und oder violett dom gesäumt...????:?
 
Fotos

Hallo Stefan,
das hättest du ja auch direkt schreiben können...:+schimpf

Und von Dom. Gesäumten Violetten bekommst du nächstes Jahr im Frühjahr Fotos von mir,vielleicht sogar in dom. gesäumt Violettkobalt.:D:prima:
 
Hallo

Hat jemand Vielleicht Bilder Halsband Mutation Zimtgrauer Weißkopf :)
 
Dito

Hallo Krzysiek,
welche Farben hast du bei den Halsbandsittichen. Mfg Martin
 
Hallo Menkhaus Martin

Ich habe Farbe; Weiß,laceving grun, blau.
Ich wollte auch Erwaschen Hahn blau oder grau laceving kaufen,aber ist wenige in Polen dieses Mutation
 
Dito

Hallo Madas,
Stefan war das zweite Foto mit der Dominantges.Zimt Türkis ein Zuchtpaar ? Mfg Martin
 
dito

Hallo,
schade hätte zugerne gewust was man
sich von einem Albino Hahn mit einer Pastellhimmelblaudominantgesäumten Henne für Jungtiere verspricht.Mfg Martin
 
Hallo
hat jemand Fotos Halsband Fallow Türkisblauw :)

Hallo Krzysiek,

also ich denke du meinst mit fallow bestimmt die dom. gesäumten, denn dies war die alte Bezeichnung für diese Mutation. Siehe hier.

Wenn das so ist, dann sollte auf der ersten Seite dieses Threads ein Foto von einem "Fallow Türkis" (Dom. Gesäumt Türkis) zu sehen sein.

Es gibt wohl auch eine Mutation beim IRN die wirklich Fallow genannt wird. Jedoch kenne ich nur die Fotos, welche im BUch von Bastiaan zu finde sind. Ob die dort gezeigten Vögel wirklich eine neue Mutation, Namens Fallow, ist bleibt noch abzuwarten.
 
Fallow

Hallo,
Stefan ich kann auf dem Bild von Seite 1 keinen Dominant Gesäumten Pastellblauen erkennen. Nur einen Grauendom. Ges. sowie Albino und einen Pastellzimtblau Dom. Ges. Oder liege ich da falsch ? Mfg Martin
 
Hallo
Seht jemand mit euch halsband mutation dunkel ino ??,und vielleicht hat jemand Bilder?
 
Thema: Fotos von Halsbandsittichen in dominant gesäumt violett.
Zurück
Oben