Suche Fotos

Diskutiere Suche Fotos im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Liebe Lorifreunde, ich suche für meine neue Homepage Fotos von diversen Loris. Wer wäre so liebt und würde mir welche zur Verfügung...

1. #1 ararauna72, 3. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2009
    ararauna72

ararauna72 Mitglied

Hallo Liebe Lorifreunde,

ich suche für meine neue Homepage Fotos von diversen Loris. Wer wäre so liebt und würde mir welche zur Verfügung stellen. Über Erfahrungsberichte würde ich mich rießig freuen.

Habt vielen Dank.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Ich habe mir die HP eben mal angeschaut. Viel ist ja noch nicht zu sehen. Aber zu bemängeln gibt es einiges...

Zuerst einmal: Was sind Züngelpapageien ? :?

Dann: Rechtschreibfehler ohne Ende...falsche Bezeichnungen der verschiedenen Arten (sowohl deutsch als auch lateinisch), falsche Informationen über die Arten...

Ich empfehle dir, dich mit dem Thema wirklich auseinanderzusetzen und dir einiges über Loris anzulesen, bevor du die Seite in Netz stellst. :zwinker:

Gruß, Geierhirte

4. Niels

Niels Foren-Guru

Hallo Ararauna72,
    Du kannst gerne meine Fotos von diese Website benutzen.
    Ich empfehle gerne das Buch von Theo Pagel Jr. über Loris. Super tolles Buch. Die DVD´s von Johann Janßen sind auch unschlagbar. Tolle Aufnahmen und viel Information.

Viel Spass :bier:

5. #4 ararauna72, 4. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
    ararauna72

ararauna72 Mitglied

Hi,

also erstmal lasse ich die Homepage von meinen kleinen Neffen bearbeiten der hat LRS, dieses Projekt soll Ihn ein Stückchen sichere machen im schreiben und wenn er ein Kapitel fertig überprüfe ich es dann auch.

Zweitens ohne Material können wir auch nicht gerade viel erstellen.;)

Mir ist auch klar das der lateinische Name mit n geschrieben. Das war auch so voll beabsichtigt ,da dieser Name schon vergeben war.

Züngelpapageien sind nach meiner Ansicht her eine deutsche Bezeichnung für die Loris. Das sagt eher der Volksmund unter den Tierpfleger.

Wie gesagt wir fangen gerade erst damit an. Die Homepage ist nicht mal einen Tag alt.

Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn ihr uns Bilder und Berichte liefern könnt.

Niels :) Danke für deine Hilfe wir freuen uns riesig darüber.

Habt alle vielen Dank für eure Mithilfe.

Gruß

6. #5 Quailfriend, 5. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
    Quailfriend

Quailfriend Wachtelzüchter

Hallo!
    also meiner erinnerung nach sind nicht "züngelpapageien" die deutsche version für loris, sondern "pinselzungenpapageien". hab das irgendwo mal gelesen.:D

7. ararauna72

ararauna72 Mitglied

Wäre aber mal en toller neuer deutscher Trival Name für die Loris. Die Züngeln halt auch gerne :D. Schließlich sieht es ja auch fast so aus ,wenn sie fressen:D.

lg

8. #7 Lori freund, 5. Dezember 2009
    Lori freund

Lori freund Stammmitglied

Ob toll oder nicht meiner Meinung nach finde ich, wenn ich eine Homepage aufbaue, das die Informationen richig seinmuessen... demnach waere da Pinselzungenpapageien angebracht als richtige Bezeichnung. Nicht boese gemeint...

gruß jonas

9. ararauna72

ararauna72 Mitglied

Ja du hast auch Recht Jonas, aber ehrlich gesagt kenn ich die Loris nur unter Züngelpapageien und Lori halt. Vor Jahren hat ich schon mal so ein Bsp in der Terraristik bei einen Waran. Hier hieß diese Art Weißkehlwaran und drüben nannten die selbe Waranart Schwarzkehlwaran. Das find ich schon ehrlich gesagt einen ziehmlich krassen Kontrast.

lg

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Lori freund, 6. Dezember 2009
    Lori freund

Lori freund Stammmitglied

Letztdenlich werden die Loris unter beiden Namen als Loris erkannt.

;) Ps: Darfst meine Bilder nutzen auch die von meiner Website, wenn du sie in groß haben willst must du mir nur eine PN mit deiner Mailadresse schicken. Und es waere nett wenn du im gegenzug meine Website bei dir verlinkst;)

gruß jonas

12. ararauna72

ararauna72 Mitglied

Jonas können Wir gerne. Freuz :D

Thema: Suche Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. züngelpapagei

Die Seite wird geladen...

Suche Fotos - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...