Suche für ca. 4 Wochen einen Übergangskäfig, Raum Stuttgart / Ludwigsburg

Diskutiere Suche für ca. 4 Wochen einen Übergangskäfig, Raum Stuttgart / Ludwigsburg im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt 10 Minuten überlegt, in welchem Unterforum ich posten soll. Ich weiß es nicht! Vielleicht könnt ihr mir...
Klaus B.

Klaus B.

Poicephalus
Beiträge
337
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt 10 Minuten überlegt, in welchem Unterforum ich posten soll. Ich weiß es nicht! Vielleicht könnt ihr mir helfen, liebe Moderatoren???

Ich suche für ca. 4 Wochen einen Übergangskäfig, in dem ich einen Mohrenkopf einquartieren kann. Wir wollen unsere Voliere neu gestalten. Ein Übergangskäfig ist vorhanden (100*80*160 cm). Unsere Mohren sind aber große Individualisten und so möchte ich die Tiere nicht zusammen in diesen Käfig setzen.

Wir benötigen also eine kleine Voliere für den Zeitraum von ca. 3-4 Wochen, beginnend ab der KW 8. Wir wohnen in Ludwigsburg.

Ich würde mich über mögliche Übergangsangebote sehr freuen!

Viele Grüße
Sonja
 
Hallo Klaus,

ich hätte Dir mir einer Montana-Voliere gerne ausgeholfen,
bin aber in Niedersachsen wohl leider zu weit weg :(

Ich hoffe, Du findest schnell eine geeignete Lösung!

Viel Spaß und gute Ideen bei der Volieren-Neugestaltung, die dann
gerne hier zeigen darfst!! :D
 
Salut Nina,
ja, Niedersachsen ist zu weit entfernt. Schade!
Ich werde die neu gestaltete Voliere gerne hier präsentieren.

Also: Ludwigsburger, Esslinger, Stuttgarter :freude: melde euch!
 
Hallo Sonja,

ich kann Euch unsere "Sommerkollektion" anbieten (Terrassenkäfige):
  • zusammenklappbarer Käfig ohne Außenfütterung, Fläche: ca. 90x60cm, Höhe: ca. 60cm
  • kleine Voliere ca. 75x50cm, h:90cm
Falls Du nichts Komfortableres findest, kannst Du Dich gerne melden. Wir wohnen in Stuttgart.


Gruß
Jane
 
Hallo Jane,
danke für dein Angebot. Ich werde mich noch ein bisschen umhören. Ich melde mich dann bei dir.
Welches Material hat die kleine Voliere?
 
Hallo ihr Lieben, hallo Jane!

Das Problem ist gelöst! Wir haben gestern mit Papageienbesitzern telefoniert, die sehr viele kleinere Käfige im Keller stehen haben. Wir haben dort einen Käfig entliehen mit den Maßen 85*34*90 cm.
Den Käfig konnten wir gleich abholen, reinigen und einrichten. Ali mag den Käfig :-) Wenn also die große Voliere abgebaut wird, haben wir zwei Käfige zur Verfügung, in denen die Mohren für ca. 14 Tage einquartiert werden.

Viele liebe Grüße!
 
Thema: Suche für ca. 4 Wochen einen Übergangskäfig, Raum Stuttgart / Ludwigsburg
Zurück
Oben