Suche für den Fall der Fälle Betreuung in Berlin für 2 Graupis..nehme auch in Pflege

Diskutiere Suche für den Fall der Fälle Betreuung in Berlin für 2 Graupis..nehme auch in Pflege im PLZ-Bereich 1 Forum im Bereich Vogelbetreuung; suche für den Fall der Fälle (Urlaub/Krankheit) jemand der ein VZ oder passende Volli hat für 2 Graupis. Ebenso kann ich in meiner Wohnung auch...

1. Babsy1971

Babsy1971 Mitglied

suche für den Fall der Fälle (Urlaub/Krankheit) jemand der ein VZ oder passende Volli hat für 2 Graupis.

Ebenso kann ich in meiner Wohnung auch jeden Käfig unterstellen - Balkon wird bei angenehmen Temperaturen auch als Freisitz genutzt, ist abgesichert :)

Wohne in Berlin Charlottenburg.

Kann leider keine Voliere für meine beiden mitbringen da unsere fest eingebaut ist, meine bräuchten aber täglich mehrere Stunden Freiflugmöglichkeit, sind bei fremden nach Bekanntwerden so zahm das man sie auf der Hand transportieren kann.
    schriftlicher Vogel TüV mit Bestätigung das sie keine ansteckenden Krankheiten haben wird dann natürlich vorgelegt.

Gruß Babsy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Hi,

bin zwar noch in München, werde aber nächstes Jahr nach Berlin (Wedding) ziehen. Habe auch ein Paar Graupies. Vielleicht wäre das ja mal für die Zukunft was?

4. Babsy1971

Babsy1971 Mitglied

auja das klingt schon mal super :)

5. natilina

natilina Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

das is ja toll, was ich da lese *froi*, denn das ist genau das, was ich auch gerade suche...

Komm auch aus Berlin und hab insgesamt 3 graue Flattermänner zu Hause :-) Am liebsten turnen sie stundenlang über ihren riesigen, selbstgebauten Papageienbaum.

Bin auch noch auf der Suche nach zuverlässigen, sympathischen Papageienbesitzern zwecks Aufbau einer Papageienfreundschaft, gelegentlichen Treffen mit den Süßen und gegenseitigem Betreuen/Pflege der Vögel wenn der eine mal in den Urlaub fährt etc.

@ Babsy und ikutsk : würd mich riesig freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet.

Bin ab moin erstmal 14 Tage im Urlaub, würd mich dann aber danach sofort melden.

Bis denni...

Lg von Natilina und ihren 3 Süßen

6. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Hi,

meine "Einreise" nach Berlin verzögert sich doch etwas, wird wohl eher August, wenn ich hier aus München wegkomme. Aber über Papageienhütefreundschaft und gelegentliche Treffen würde ich mich natürlich trotzdem freuen! Ich hoffe, ihr bleibt trotzdem dran?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

9. BEO 33

BEO 33 Neues Mitglied

Hallo Irina,

Ich habe einen Beo, handzahm, sprechend, singend, und suche eine Betreuung (ende Januar) wäre das etwas für Dich?

Grüße von Monika,
    wohne in Kreuzberg

Thema:

Suche für den Fall der Fälle Betreuung in Berlin für 2 Graupis..nehme auch in Pflege

Die Seite wird geladen...

Suche für den Fall der Fälle Betreuung in Berlin für 2 Graupis..nehme auch in Pflege - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...