Suche für Goulds bestimmte Art von Kennringen

Diskutiere Suche für Goulds bestimmte Art von Kennringen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ihr Lieben, es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. :prima: Ich suche für meine Goulds eine bestimmte Art von Kennringen...
Gouldi

Gouldi

Stammmitglied
Beiträge
476
Hallo ihr Lieben,
es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. :prima:
Ich suche für meine Goulds eine bestimmte Art von Kennringen, die ich für meine früheren Goulds hatte und jetzt nirgendwo mehr finde. :(
Es sind so farbige Plastik-Kennringe, die man quasi 'abrollt', und die sich dann von alleine um das Vogelbein wickeln.
Kennt jemand diese Ringe und kann mir sagen, wo ich die kaufen könnte ???
Schon mal vielen Dank im voraus. :)
 
Einen Online-Shop kann ich dir leider nicht nennen, aber ich habe farbige Kunsttoffringe, die man mit einem Ringlöffel aufziehen kann, von der Estrilda.
 
Ja, die hatte ich auch mal. War mir aber i-wie zu unhandlich/umständlich, darum hab ich die Dinger gleich wieder entsorgt ... 8) Komisch - warum kennt denn niemand diese anderen Kennringe ? :(
 
Nee, das sind gerad die Ringe, die es nich sein sollen. ;) Ich suche Ringe (is quasi so ne Art kleines schmales Plastikteil), die man auseinanderrollen kann und wenn man loslässt, rollen die sich von alleine um das Vogelbein rum.
 
Ah - bin gerad kurz vorm aufgeben halbwegs fündig geworden. :prima:
Immerhin weiß ich jetzt, wie man diese Ringe nennt: Bandringe . Jetzt muss ich nur noch einen Anbieter in D finden - und dazu natürlich die passende Größe für Exoten. :freude:
 
Ah - bin gerad kurz vorm aufgeben halbwegs fündig geworden. :prima:
Immerhin weiß ich jetzt, wie man diese Ringe nennt: Bandringe . Jetzt muss ich nur noch einen Anbieter in D finden - und dazu natürlich die passende Größe für Exoten. :freude:


Menno - i-wie scheints keinen einzigen Anbieter mehr zu geben, der Bandringe in Exotengröße anbietet. Überall werden diese Ringe nur für Hühner oder Tauben angeboten. :(
 
Menno - i-wie scheints keinen einzigen Anbieter mehr zu geben, der Bandringe in Exotengröße anbietet. Überall werden diese Ringe nur für Hühner oder Tauben angeboten. :(

:D:D
Ich weiß wo es diese Ringe für Exoten gibt :dance: Aber nicht in old Germany :D Wenn Du Interesse hast, schicke PN
Gute Nacht:zwinker:
 
Thema: Suche für Goulds bestimmte Art von Kennringen
Zurück
Oben