Suche für Graupapagei einen Endplatz (Nähe von Mayen/Koblenz)

Diskutiere Suche für Graupapagei einen Endplatz (Nähe von Mayen/Koblenz) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, bin neu hier im Forum, ich suche für den Papagei von meiner Mutter einen Endplatz, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Merlin...

1. Jasmin82

Jasmin82 Neues Mitglied

Hallo,

bin neu hier im Forum,

ich suche für den Papagei von meiner Mutter einen Endplatz, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Merlin ist 8-9 Jahre alt, ein Kongograupapagei, er lebt bei uns seit er ca 8 mon. alt ist, seine Partnerin ist vor einem Jahr gestorben,plötzlich. Da er sehr Menschenbezogen ist, hat er auch nicht lange getrauert, soweit wir das sehen konnten.
    Nun da sich auch bei meinen Eltern sich privat etwas geändert hat, sind wir alle zu dem entschluß gekommen, das Merlin bei uns zu kurz kommt, und wir ihn schweren Herzens abgeben wollen. Dies fällt uns nicht leicht, aber wir denken an den Vogel.
    Merlin soll in vogelerfahren Hände, und nicht als einzelvogel.

Wenn jeman eine Adresse weiß, wo man sich hinwenden könnte wäre das super.
    Wir kommen aus der Nähe Mayen/koblenz.

Schonmal vorab, vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

Borsi Stammmitglied

Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum. So wie es klingt handelt es sich um einen Hahn, oder? Ist eine DNA vorhanden? Das wäre für eine erfolgreiche Vermittlung vom Vorteil. Schade ich suche für meinen " älteren " Hahn eine Henne.

4. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

es wäre gut zu wissen, wo der Kleine derzeit lebt und ob es ein Hahn oder Henne ist.

Ich bin für jemanden auf der Suche, der einen Hahn sucht.

5. #4 Tanygnathus, 6. April 2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Monika da steht

6. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Bettina, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :zwinker:

7. Jasmin82

Jasmin82 Neues Mitglied

Hallo,

ja Merlin ist ein Hahn, er hat auch eine Geburtsurkunde (falls man das so nennt), und ein DNA Test ist auch dabei, er ist defenitiv ein Hahn :-)

Und wir kommen aus der Nähe von Mayen.

LG

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

damit ergänze ich nun den Titel

10. Jasmin82

Jasmin82 Neues Mitglied

Hey,

ja ok, vielen dank :-)

Thema: Suche für Graupapagei einen Endplatz (Nähe von Mayen/Koblenz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei mayen

,
  2. mohrenkopfpapagei in mayen

Die Seite wird geladen...

Suche für Graupapagei einen Endplatz (Nähe von Mayen/Koblenz) - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...