Suche für Jacko ein Zuhause ( ist mittlerweile vermittelt)

Diskutiere Suche für Jacko ein Zuhause ( ist mittlerweile vermittelt) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heike und Angie, ich hoffe und wünsche mir, dass ihr beide mal eines tages zusammen Kaffee trinken könnt und über euch lachen könnt Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Angie-Allgäu, 28. September 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Das wünsche ich mir auch Chrissie. Aber nicht weil ich Heike oder irgendwen brauch, sondern weil die ewigen Streitereien blödsinnig sind und zu nichts führen.

    :? :? :? Müsste ich das nun verstehen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    @Chrissie: Das war ein toller, fundierter, konstruktiver und respektvoller Beitrag zu dem Thema. Danke!

    Sollte es jemals du dem Kaffeetrinken zwischen Pico und Angie kommen, backe ich höchstpersönlich eine 3-stöckige Friedenstorte!

    @pewe: solche Beiträge wie deine sind bestimmt nett gemeint, aber es ist doch völlig sinnlos, nur auf einer rein persönlichen Schiene zu argumentieren ohne auch nur den geringsten inhaltlichen Beitrag zu leisten oder auch mal den anderen verstehen zu wollen. Pures "Parteiergreifen" hilft doch keinem.
     
  4. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nicht schon wieder aufregen, Mone. Vielleicht hättest du ohne das Hintergrundwissen genauso reagiert :trost:
     
  5. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Aber du hast doch diese Streitereien hier provoziert, weil du hinter jedem neutralen Beitrag eine Kriegserklärung witterst... :(
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    angi solltest du verstehen....denn es handelt sich ja um den vogel den du jetzt bei dir hast....

    anke....da ich weiss das hier auch mitgelesen wird.....sollte das wissen eigentlich vorhanden gewesen sein...um welchen vogel es sich handelt....

    aufregen? ne ich glaub das lohnt einfach nicht mehr

    wir wissen ja jetzt das sich um den vogel gekümmert wird und das dieser käfig längst im nirvana gelandet ist
     
  7. #66 Angie-Allgäu, 28. September 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Traurig das man hier nicht einfach über einen Vogel berichten kann ohne das gleich der Zickenkrieg losgeht. Das hilft natürlich vielen Tieren 0l

    Könnte das mal wer ganz dick abspeichern :D :D :D

    Trotzdem JanD...
    Ich wurde auch schon gefragt in welchem Verhältnis Du zu Heike stehst, da egal wen Heike grad mal auf m Kicker hat... Du bist dabei. Schon auffällig, da Du sonst in den betroffenen Bereichen ja nicht schreibst. Aber gut... wenn s befriedigt :zwinker:

    Soooo und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes, friedfertiges Wochenende und tauche ein in AW *zwinker zu Daniela*
     
  8. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Wow, interessante These - vor allem nachdem man mir letztens hier noch per PN unterstellte, ich sei der Sohn von Bianca Durek, weil ich irgendwo ihrer Meinung war. :D Was kommt als nächstes? (Aber ich lass mich nicht mehr adoptieren, aus dem Alter bin ich raus!) Euch muss ja echt langweilig sein, wenn ihr über nicht vorhandene persönliche Verhältnisse der User hier spekulieren müsst!

    Schön, dass man Meinungsverschiedenheiten hier immer mit Parteilichkeiten begründen muss. :bier:
     
  9. xAndreax

    xAndreax Guest

    :nene: :nene: :nene:
    :k :k :k

    ich würde hier gerne noch mehr lernen !
    so wie viele andere sicher auch.

    schade das sich immer die gleichen einmischen(wenn es schon brennt) mit dingen die niemanden interessieren uns absolut nicht zum thema passen.

    ist echt kein wunder das die meisten hier keinen theard mehr eröffnen sondern per pn ihre fragen stellen.
    nur schade für die stillen leser.
     
  10. #69 LachmitLust, 28. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2007
    LachmitLust

    LachmitLust Guest

    endlich sagt auch mal ein anderer was !

    meckern bringt NIX !!!
    und Ratschläge die nicht verlangt werden sind SCHLÄGE.

    ich freu mich vor allem für die jenigen, die hier das Tier als Tier sehen und den Mensch als Mensch.

    :bier: :zwinker: :zwinker:

    warum darf ein Vogel nicht tanzen??? wenn er es freiwillig macht, soll er es doch machen ........ und für ein Leckerlie tanzt er dann nochmal so lange und so schön...........:p :p

    Danke

    ihr werdet doch wohl dem armen Vogel nicht das tanzen verbieten!??8o
     
  11. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Könnte das mal wer ganz dick abspeichern :D :D :D

    :D Hatte ich auch gedacht!:D :D :D
     
  12. LachmitLust

    LachmitLust Guest

    :bier: :trost:

    vielen lieben Dank auch an Dich. Vielleicht nehmen sich die Meckerköppe hier das mal zu Herzen.:+klugsche
     
  13. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    koppschüddel....was bitte schön hat nachfragen und eventuelle kritik üben mit meckern zu tun?

    muss man immer alles schön reden?
     
  14. #73 Bianca Durek, 17. Oktober 2007
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0


    Fast ein Monat ist schon vergangen und ich warte immer noch darauf endlich Bilder zu sehen.
     
  15. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Bianca,

    ich habe da nicht geschrieben ich werde sie einstellen, sondern ich werde sie sehen.

    Und ich habe die Bilder mittlerweile gesehen und ich kann nur sagen ich bin begeistert was ich da gesehen habe. Also wenn ich mal im Lotto gewinne bekommen meine Tiere auch so eine tolle Anlage.


    Grüssle
    Corinna
     
  16. #75 Bianca Durek, 17. Oktober 2007
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Also bleibt die tatsächliche Haltung ein streng gehütetes Geheimniss :k

    Wenn doch alles so super ist, warum zeigt man es nicht :?
     
  17. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Bianca ich verstehe jetzt nicht warum du da immer drauf rumreitest.

    Die Bilder die ich gesehen habe sind nicht meine. Also kann ich sie hier nicht einfach veröffentlichen.

    Wenn meine Freundin sie hier veröffentlicht ist es ok wenn sie es nicht macht ist es auch ok.

    Aber vielleicht liest auch Angie-Allgäu hier diesen Thread und vielleicht veröffentlicht sie die Bilder, denn sie hat sie mittlerweile auch bekommen.

    Also ich kann nur sagen ich bin begeistert.


    Grüssle
    Corinna
     
  18. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ich schon. ;)

    Bianca hat ganz am Anfang dieses Treads etwas geschrieben, wo Du Dich mehr oder weniger dagegen ausgesprochen hast, weil Deine Freundin entsprechende Fotos gemacht hat.

    Siehe >>HIER
     
  19. xsteal

    xsteal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Problem die Bilder einzustellen? Hier wird garantiert niemand auf die Idee kommen rumzumeckern wegen copyright etc. Und wenn Angie ein Tierfreund ist, wovon ich ausgehe, wird Sie die letzte sein die etwas gegen das einstellen der Bilder sagt. Naja man kann niemanden zu seinem Glück zwingen..... :zwinker:





    Gruß Stefan
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Angie-Allgäu, 17. Oktober 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Auch wenn das an der Bosheit mancher "Menschen" nichts ändert ....
     
  22. #80 Angie-Allgäu, 17. Oktober 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    ACHTUNG: Der rote Fleck auf dem letzten Bild stammt vom Granatapfel...
    Hier wurde kein Vogel gemetzgert :D

    Und jetzt viel Spaß beim Kackflecken suchen :zustimm:

    Sorry Corinna... das musste nun raus :)
     
Thema:

Suche für Jacko ein Zuhause ( ist mittlerweile vermittelt)

Die Seite wird geladen...

Suche für Jacko ein Zuhause ( ist mittlerweile vermittelt) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

    Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

    Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.