Suche für Jacko ein Zuhause ( ist mittlerweile vermittelt)

Diskutiere Suche für Jacko ein Zuhause ( ist mittlerweile vermittelt) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Leute aus dem Forum. Erst einmal stelle ich mich vor. Ich bin die Ilona, 41 aus Unterfranken Kreis Würzburg. Vorletzten Samstag las...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heike und Angie, ich hoffe und wünsche mir, dass ihr beide mal eines tages zusammen Kaffee trinken könnt und über euch lachen könnt

Das wünsche ich mir auch Chrissie. Aber nicht weil ich Heike oder irgendwen brauch, sondern weil die ewigen Streitereien blödsinnig sind und zu nichts führen.

http://XXX

schade das erst geurteilt wird bevor nachgefragt wird.....koppschüddel

:? :? :? Müsste ich das nun verstehen?
 
@Chrissie: Das war ein toller, fundierter, konstruktiver und respektvoller Beitrag zu dem Thema. Danke!

Sollte es jemals du dem Kaffeetrinken zwischen Pico und Angie kommen, backe ich höchstpersönlich eine 3-stöckige Friedenstorte!

@pewe: solche Beiträge wie deine sind bestimmt nett gemeint, aber es ist doch völlig sinnlos, nur auf einer rein persönlichen Schiene zu argumentieren ohne auch nur den geringsten inhaltlichen Beitrag zu leisten oder auch mal den anderen verstehen zu wollen. Pures "Parteiergreifen" hilft doch keinem.
 
Nicht schon wieder aufregen, Mone. Vielleicht hättest du ohne das Hintergrundwissen genauso reagiert :trost:
 
Aber nicht weil ich Heike oder irgendwen brauch, sondern weil die ewigen Streitereien blödsinnig sind und zu nichts führen.

Aber du hast doch diese Streitereien hier provoziert, weil du hinter jedem neutralen Beitrag eine Kriegserklärung witterst... :(
 
angi solltest du verstehen....denn es handelt sich ja um den vogel den du jetzt bei dir hast....

anke....da ich weiss das hier auch mitgelesen wird.....sollte das wissen eigentlich vorhanden gewesen sein...um welchen vogel es sich handelt....

aufregen? ne ich glaub das lohnt einfach nicht mehr

wir wissen ja jetzt das sich um den vogel gekümmert wird und das dieser käfig längst im nirvana gelandet ist
 
Traurig das man hier nicht einfach über einen Vogel berichten kann ohne das gleich der Zickenkrieg losgeht. Das hilft natürlich vielen Tieren 0l

Sollte es jemals du dem Kaffeetrinken zwischen Pico und Angie kommen, backe ich höchstpersönlich eine 3-stöckige Friedenstorte!

Könnte das mal wer ganz dick abspeichern :D :D :D

Trotzdem JanD...
Ich wurde auch schon gefragt in welchem Verhältnis Du zu Heike stehst, da egal wen Heike grad mal auf m Kicker hat... Du bist dabei. Schon auffällig, da Du sonst in den betroffenen Bereichen ja nicht schreibst. Aber gut... wenn s befriedigt :zwinker:

Soooo und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes, friedfertiges Wochenende und tauche ein in AW *zwinker zu Daniela*
 
Trotzdem JanD...
Ich wurde auch schon gefragt in welchem Verhältnis Du zu Heike stehst, da egal wen Heike grad mal auf m Kicker hat... Du bist dabei. Schon auffällig, da Du sonst in den betroffenen Bereichen ja nicht schreibst. Aber gut... wenn s befriedigt :zwinker:

Wow, interessante These - vor allem nachdem man mir letztens hier noch per PN unterstellte, ich sei der Sohn von Bianca Durek, weil ich irgendwo ihrer Meinung war. :D Was kommt als nächstes? (Aber ich lass mich nicht mehr adoptieren, aus dem Alter bin ich raus!) Euch muss ja echt langweilig sein, wenn ihr über nicht vorhandene persönliche Verhältnisse der User hier spekulieren müsst!

Schön, dass man Meinungsverschiedenheiten hier immer mit Parteilichkeiten begründen muss. :bier:
 
:nene: :nene: :nene:
:k :k :k

ich würde hier gerne noch mehr lernen !
so wie viele andere sicher auch.

schade das sich immer die gleichen einmischen(wenn es schon brennt) mit dingen die niemanden interessieren uns absolut nicht zum thema passen.

ist echt kein wunder das die meisten hier keinen theard mehr eröffnen sondern per pn ihre fragen stellen.
nur schade für die stillen leser.
 
schon faszinierend wie Du immer alle Foren durchsuchst um irgendwas zum meckern finden zu können.
endlich sagt auch mal ein anderer was !

meckern bringt NIX !!!
und Ratschläge die nicht verlangt werden sind SCHLÄGE.

ich freu mich vor allem für die jenigen, die hier das Tier als Tier sehen und den Mensch als Mensch.

:bier: :zwinker: :zwinker:

warum darf ein Vogel nicht tanzen??? wenn er es freiwillig macht, soll er es doch machen ........ und für ein Leckerlie tanzt er dann nochmal so lange und so schön...........:p :p

ist echt kein wunder das die meisten hier keinen theard mehr eröffnen sondern per pn ihre fragen stellen.
nur schade für die stillen leser.

Danke

ihr werdet doch wohl dem armen Vogel nicht das tanzen verbieten!??8o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte das mal wer ganz dick abspeichern :D :D :D

:D Hatte ich auch gedacht!:D :D :D
 
koppschüddel....was bitte schön hat nachfragen und eventuelle kritik üben mit meckern zu tun?

muss man immer alles schön reden?
 
Bianca meine beste Freundin war am WE bei Angie und die war hell auf begeistert von dort. Und meiner Freundin glaub ich. Werde auch sobald die Bilder entwickelt sind diese sehen.


Grüssle
Corinna



Fast ein Monat ist schon vergangen und ich warte immer noch darauf endlich Bilder zu sehen.
 
Huhu Bianca,

ich habe da nicht geschrieben ich werde sie einstellen, sondern ich werde sie sehen.

Und ich habe die Bilder mittlerweile gesehen und ich kann nur sagen ich bin begeistert was ich da gesehen habe. Also wenn ich mal im Lotto gewinne bekommen meine Tiere auch so eine tolle Anlage.


Grüssle
Corinna
 
Also bleibt die tatsächliche Haltung ein streng gehütetes Geheimniss :k

Wenn doch alles so super ist, warum zeigt man es nicht :?
 
Bianca ich verstehe jetzt nicht warum du da immer drauf rumreitest.

Die Bilder die ich gesehen habe sind nicht meine. Also kann ich sie hier nicht einfach veröffentlichen.

Wenn meine Freundin sie hier veröffentlicht ist es ok wenn sie es nicht macht ist es auch ok.

Aber vielleicht liest auch Angie-Allgäu hier diesen Thread und vielleicht veröffentlicht sie die Bilder, denn sie hat sie mittlerweile auch bekommen.

Also ich kann nur sagen ich bin begeistert.


Grüssle
Corinna
 
Bianca ich verstehe jetzt nicht warum du da immer drauf rumreitest.

Ich schon. ;)

Bianca hat ganz am Anfang dieses Treads etwas geschrieben, wo Du Dich mehr oder weniger dagegen ausgesprochen hast, weil Deine Freundin entsprechende Fotos gemacht hat.

Siehe >>HIER
 
Wo ist das Problem die Bilder einzustellen? Hier wird garantiert niemand auf die Idee kommen rumzumeckern wegen copyright etc. Und wenn Angie ein Tierfreund ist, wovon ich ausgehe, wird Sie die letzte sein die etwas gegen das einstellen der Bilder sagt. Naja man kann niemanden zu seinem Glück zwingen..... :zwinker:





Gruß Stefan
 
Auch wenn das an der Bosheit mancher "Menschen" nichts ändert ....
 
ACHTUNG: Der rote Fleck auf dem letzten Bild stammt vom Granatapfel...
Hier wurde kein Vogel gemetzgert :D

Und jetzt viel Spaß beim Kackflecken suchen :zustimm:

Sorry Corinna... das musste nun raus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche für Jacko ein Zuhause ( ist mittlerweile vermittelt)
Zurück
Oben