Suche für Jacko ein Zuhause ( ist mittlerweile vermittelt)

Diskutiere Suche für Jacko ein Zuhause ( ist mittlerweile vermittelt) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; suuuper schöne bilder. hut ab vor dir und wie du deine vögel hälst. ich bin beeindruckt :zustimm:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xAndreax

    xAndreax Guest

    suuuper schöne bilder.
    hut ab vor dir und wie du deine vögel hälst.
    ich bin beeindruckt :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Angie-Allgäu, 17. Oktober 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Danke Andrea;

    ich versuch was machbar ist und bin immer am verbessern.
    Irgendwas gibt es immer was mir grad nicht gefällt :~

    Ach ja, ich hab mir erlaubt zusätzlich noch ein par eigene Bilder anzuhängen.
     
  4. #83 Claudia5124, 18. Oktober 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich finde die Bilder einfach nur klasse und finde es toll, wie du dich für die Tiere einsetzt.:zustimm:
     
  5. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Kannst Du vielleicht mal ganz neutral und ohne emotionalen Krams etwas posten?

    Aber abgesehen davon, die Bilder zeigen nix Neues was bereits im Vorfeld aus anderen Blickwinkeln gezeigt wurde.

    Zudem spiegeln sie nicht das Gesamtbild der Anlage wieder und wie 65 Papageien (Deine eigene Angabe) tatsächlich untergebracht sind. ;)

    Deshalb sollte es wie gehabt bleiben...Jeder der es wünscht und auch Willkommen ist sollte sich ein persönliche und vor allem objektives Bild von der Gesamtheit machen und dann urteilen. ;)

    Und Angie sollte damit leben (müssen andere Auffangstationen auch) das es nun mal kritische Stimmen gibt.
     
  6. #85 Angie-Allgäu, 18. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Liebe Heike;

    wenn immer von den selben Leuten, exakt der selbe Blödsinn kommt ist es nicht verwunderlich das man irgendwann sarkastisch reagiert.

    Da die kritischen Stimmen grundstzlich von den selben Leuten kommen,
    finde ich das nur noch lächerlich.

    Wenn ich mich richtig entsinne ging es hier um die Unterbringung der Grauen.
    Was erwartest Du denn für Bilder?

    Soweit ich weiß bin ich Dir keine Rechenschaft schuldig.
    Hier ist bis auf eine Hand voll Leuten jeder willkommen und kann sich umsehen.
     
  7. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Liebe Angie,

    vielleicht solltest Du über gewissen Dingen stehen. ;)

    Und wenn Du mit solchen Aussagen kommst
    .....dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn entsprechende Reaktionen erfolgen. ;)

    Wenn Du es als Blödsinn bezeichnest, das Jemand seine Vögel in einem nachweislich schlechten Zustand bei Dir rausholt, dann weiß ich auch nicht.

    Natürlich bist Du mir oder sonst wem eine Rechenschaft schuldig, was die Anzahl Deiner Vögel betrifft.
    Dann aber sollten Aussagen von anderen Personen anders formuliert werden und nicht so dargestellt werden, das es sich um die gesamte Anlage handelt.

    Denn wie gesagt, im Prinzip ist nichts Neues gezeigt worden und somit konnte Biancas Aussage auch nicht widerlegt werden, um die es ja letztendlich wohl ging.
     
  8. #87 Angie-Allgäu, 18. Oktober 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Bildest Du Dir etwa ein das mich das belastet? In keinster Weise!

    Die Aussage stammt nicht mal von mir :D
    Ich muß nur jedesmal dran denken wenn Du Dich wieder mal in was reinsteigerst....

    Ich werd darüber nicht mit Dir diskutieren, denn Du hast die Vögel weder vorher noch nachher gesehen. Und ich kann jeden Vogel so fotografieren das er schlecht aussieht.

    Himmel das ist doch zum Lachen. Es gibt im Internet genug Bilder der gesamten Anlage. Leider ist es mir noch nicht gelungen meinem Friedolin die Cam ans Bein zu hängen wenn er übers Haus fliegt... damit ihr mal eine andere Perspektive bekommt.

    Was Ihr sucht sind nicht Bilder der Anlage, sondern Bilder von Schwachstellen die Ihr mir ankreiden könntet.

    Und ich frag mich wieder warum IHR grundsätzlich immer wieder versucht Streß rein zu bringen. Da bin ich einfach nur froh das ihr das nicht nur mit mir macht.
     
  9. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ich steigere mich in gar nichts hinein. Finde es eher belustigend, wie Du Dich aufbaust. Sorry, nimm es mir nicht übel, aber es ist lächerlich wie Du reagierst.

    Da es nur um die Grauenvoliere ging...in dieser Voliere sitzen zusätzlich Aras, Edelpapageien, Mohren, Kakadus, Amazonen..........
     
  10. #89 Angie-Allgäu, 18. Oktober 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Ein par Zebrafinken könnte ich noch reinsetzen :zwinker:
     
  11. #90 Tierfreak, 18. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr zwei Süßen,

    ich denk bei jeder Auffangstation oder auch jedem Tierheim gibt es Dinge, die man verbessern könnte und andere Sachen die wirklich sehr gut sind, das gilt auch bei jeder Privathaltung, inkl. meiner eigenen :zwinker:.

    Jeder kann ja für sich selbst entscheiden und sich ein eigenes Bild machen, wen und was er unterstützt.
    Es ist nunmal so, dass das am besten geht, wenn man live wirklich alles angeschaut hat ;).
    Ansonsten bleibe ich persönlich lieber neutral, da man die negativen und positiven Dinge aus der Ferne nicht wirklich beurteilen kann.

    Daher wäre es schön, wenn Ihr Euer Gespräch am besten weiter per PN ausdiskutieren könntet, da man so eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird und sowas meist nur in Streitgesprächen endet, die keinem wirklich weiterhelfen.
     
  12. #91 Angie-Allgäu, 18. Oktober 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Danke Manuela... das kann ich nur ganz fett unterstreichen :zustimm:

    Es wird immer Dinge geben die gut und welche die weniger gut sind.
    Man muß einfach stetig daran arbeiten... verbessern kann man immer und überall.
     
  13. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Huhu Ihr Alle,

    ich freue mich so sehr, am Sonntag bei Angie vorbei zu schauen, und zum erstenmal soviele Federbälle :D live zu sehen.
    Mein Fotoapparat wird natürlich nicht fehlen.

    Bis am Sonntag Angie.
     
  14. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    :nene: Das es auch immer Leute geben muß die andere ohne zu Wissen was los ist´, öffentlich an den Pranger stellen müßen.:nene:

    Wer noch nie Angie-Allgäu besuchen war, kann sich doch gar kein Urteil erlauben.

    Pico fahre doch selber zu Angie und überzeuge Dich, als nur auf das zu hören was andere dir weiß machen wollen ( hab ich mir abgewöhnt).

    Ich kann nachvollziehen das Angie so reagiert auf Vorwürfe die einfach mal so in den Raum geworfen werden.

    Angie :trost:


    Liebe Grüße Janett
     
  15. #94 Bianca Durek, 18. Oktober 2007
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Was glaubst du denn was ich gemacht habe?

    Nur hat sie mir keinen Einlass gewährt, sie hat mir nur das Vogelkäfig mit meinen drei Amazonen vor die Füsse gestellt.

    Die gibt es eben nicht!

    Es sind nur immer Bildausschnitte von Papageien in unterschiedlichen Positionen zu sehen und eine grosse Gartenvoliere mit Aras und Graupapageien und das wars dann schon.

    Wo bleiben diese Papageien im Winter bei Eis und Schnee?

    Klär uns doch einfach mal auf, bevor du Deutschlandweit weiter sammelst.
     
  16. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Wieso hatte denn Angie deine Amazonen ????
     
  17. 06cindy

    06cindy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Wo ist Jacko?

    Gute Angie-Allgäu oder schlechte???
    Ich denke es geht hier um Jacko?
    Wo ist der denn in diesem Thread geblieben???
    MfG Renate
     
  18. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Ich bin in diesem Forum eigentlich "nur" eine stille Mitleserin.

    Aaaaber, ich finde das echt traurig, was aus einem "harmlosen" Threat wird...

    Eigentlich sollte man froh sein, dass es solche Leute wie Angie gibt,die immer wieder Tiere aufnehmen, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. Gerade bei Jacko kann es doch gar nicht schlimmer werden, bei der Größe seines Käfiges....

    Deswegen, ich finde, dass man nicht gleich jemanden angreifen sollte, der es mit den Tieren gut meint !
    Und ich glaube wirklich nicht, dass es eine PERFEKTE Unterbringung gibt, bei keinem von uns. Jeder könnte was verbessern oder anders machen. Wir sind alle nur Menschen !

    Wie geht es eigentlich Jacko ??? Hat er sich schon eingelebt ?

    Grüße Christine
     
  19. #98 janett71, 18. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
    janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    Brauchste nicht mehr drauf zu antworten hab es gelesen.

    Was ich gelesen hab reicht mir. Ich glaube nur das ,was ich auch selber gesehen habe.

    Ich bewundere Angie dafür wie sie sich für Papageien einsetzt. :beifall: :prima:


    LG Janett
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. erithacus

    erithacus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich auch

    auch dieses :) über Bianca Durek

    somit erledigt sich einiges von selbst :nene:
     
  22. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,

    da das Thema nun immer mehr abdriftet und es hier gar nicht mehr um Jacko selbst geht, sondern mehr um einzelne Personen, schließen wir das Thema hier erst mal, bevor es nachher noch richtig eskalliert ;).
     
Thema:

Suche für Jacko ein Zuhause ( ist mittlerweile vermittelt)

Die Seite wird geladen...

Suche für Jacko ein Zuhause ( ist mittlerweile vermittelt) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

    Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

    Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.