Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Diskutiere Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.

1. elke02

elke02 Neues Mitglied

Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg
    Den passenden Partner dazu.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sambesi, 13.01.2018
    Sambesi

Sambesi Mitglied

Guten Morgen, suchst Du für Deine Amazone ein neues Zuhause, oder einen Partnervogel. Das erschließt sich mir nicht genau.
    LG Sambesi

Elke27 gefällt das.
  4. Elke27

Elke27 Neues Mitglied

Hallo Elke,

hast du inzwischen einen Platz für deine Venezuela-Amazone gefunden? Sonst wüsste ich einen superguten Platz mit Partnervogel in einer riesigen Flughalle.
    Sag doch bitte Bescheid, wenn der Vogel noch da ist.

Oder wenn sonst jemand eine weibliche Venezuela-Amazone abzugeben hat. Da der PArtnervogel schon älter ist, sollte auch das Weibchen mindestens 20 Jahre alt sein.

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Die Seite wird geladen...

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen - Ähnliche Themen

1. Bremen: Flugunfähige alte Singsittichhenne sucht neues zuhause

Bremen: Flugunfähige alte Singsittichhenne sucht neues zuhause: Hallo. Von meiner ganzen Vogelband ist nun nur noch meine Lola über und sucht nun ein neues zuhause. Lola ist Flugunfähige auf Grund von schnellem...
  2. Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.

Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...
  3. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  4. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  5. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden