Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause

Diskutiere Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, seit dem Frühjahr werden meine 5 Diamanttauben 3/2 von den restlichen Prachtfinken, speziell der Mövchen gerupft. Für die Unterbringung in...

1. #1 Jenny 67, 03.08.2022
    Jenny 67

Jenny 67 Neues Mitglied

Hallo,
    seit dem Frühjahr werden meine 5 Diamanttauben 3/2 von den restlichen Prachtfinken, speziell der Mövchen gerupft.
    Für die Unterbringung in einer extra Voliere fehlt uns der Platz.
    Die Tauben sind es gewohnt im Herbst / Winter in der Wohnung und im Frühjahr / Sommer in der Gartenvoile zu leben. Momentan sehen sie ziemlich gerupft aus.
    Ich hoffe, dass ich hier in diesem Forum einen Liebhaber und ein gutes Zuhause für die Tiere finde.
    Im Raum Berlin Wedding / Reinickendorf würde ich mich als Urlaubsvertretung für die Tiere bereit erklären.

Thema:

Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting

Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting: Für meine 2 Nymphensittiche (Weibchen) suche ich ab 20.05.2022 für 1 Woche eine liebevolle und kompetente Urlaubsbetreuung, gerne auf...
  2. Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche

Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche: Hi liebe Leute, ich suche ungiftige Holzplatten also kein mit Leim oder sonst was. Ich hab überall im Internet gesucht finde aber nichts.......
  3. Suche Blaustirnamazonenweibchen für meinen Hahn 7 Jahre

Suche Blaustirnamazonenweibchen für meinen Hahn 7 Jahre: Hallo. Ich suche ein zahmes Blaustirnamazonenweibchen für unseren Hahn. Er, Paco, ist 7 Jahre alt und seit einem halben Jahr bei uns. Wir haben...
  4. Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl...
  5. Suche eine ältere Henne für meinen Sammy

Suche eine ältere Henne für meinen Sammy: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer älteren Henne für meinen Nymphensittich Sammy (Hahn). Sammy hat vor geraumer Zeit seinen Partner...