Suche für meine Luna einen Spielfreund

Diskutiere Suche für meine Luna einen Spielfreund im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu Anette, gut du tipst auf ein Hähnchen ich wette es ist eine Henne :D :D Meine Rosi ist auch dunkler als Charly. Es werden noch Wetten...

  1. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Anette,

    gut du tipst auf ein Hähnchen ich wette es ist eine Henne :D :D Meine Rosi ist auch dunkler als Charly.

    Es werden noch Wetten angenommen :bier:

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Liebe Corinna, bei dir is eh alles durcheinander:dance:
    Guck mal meine Elvis vorne auffn Bild und hinten der Pico

    @Knicker 10:1 a mädel :zustimm:
     

    Anhänge:

  4. Cosima

    Cosima Guest

    Gut, ich sage dass sie süße Luna ein Henne ist. Um was wetten wir? kann man etwas gewinnen?

    Meine Willi (Henne) ist auch so fenstergeil und muss immer gucken, was draussen los ist. Typisch Weib eben, nur nix verpassen.

    [​IMG]

    Sogar wenn sie nach dem duschen auf der Heizung trocknet, verenkt sie sich den Hals um nur nichts zu verpassen.


    [​IMG]
     
  5. Knicker

    Knicker Guest

    glaube auch das es eine frau ist

    habe gerade den jakob vom bekannten hier da er im urlaub ist und sie läßt ihn schon mal nicht an sich ran auch optisch sehen sie anders aus

    außerdem kann ja nur eine frau so zickig sein gg

    :dance:
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Das heißt alles gar nix :zwinker:
    Hast Du denn schon eine Feder eingeschickt?
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ob heller oder dunkler sagt nix über das Geschlecht aus.

    Jenachdem, wo die Ahnen her sind, sind die Vögel dunkler oder heller.
    Ich habe z.B. zwei aus Zaire und die sind beides (Hahn u. Henne) sehr hell, fast schon Der aus silberfarben. Der aus dem Kamerun dagegen ist ganz dunkel auf dem Rücken, genau wie seine Frau, die eine DNZ ist, allerdings das Ursprungsland der Vorfahren nicht bekannt ist.

    Mit dem zickig sein, könnte schon eher hinkommen, jedoch kann man das auch nur ausmachen, wenn man den direkten Vergleich zum anderen Geschlecht jeden Tag vor sich hat -- Hähne können auch ganz schön zickig sein und neugierig finde ich, sind beide gleich.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche für meine Luna einen Spielfreund