suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin

Diskutiere suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo‍♂️, ich suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin. Er kommt leider aus schlechter Haltung....

1. #1 Celil, 14.09.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2021
    Celil

Celil Mitglied

als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo‍♂️, ich suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin. Er kommt leider aus schlechter Haltung. Ihm wurden die Schwungfedern gestutzt und wurde in einem viel zu kleinen Käfig gehalten. Das Futter was die Dame ihm gegeben hat war voll mit Motten. Habe in meinem Leben nie so ein schlechtes Futter gesehen. Das mal nebenbei. Aber der Altersunterchied ist denke ich mal zu groß. Wäre das ein Problem?

Liebe Grüße Celil ‍♂️

Thema:

suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin

Die Seite wird geladen...

suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin - Ähnliche Themen

1. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.
  2. Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl...
  3. Suche eine ältere Henne für meinen Sammy

Suche eine ältere Henne für meinen Sammy: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer älteren Henne für meinen Nymphensittich Sammy (Hahn). Sammy hat vor geraumer Zeit seinen Partner...
  4. Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap

Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap: Hallo, ich suche für meinen Spatz den ich nicht auswildern kann ( er kann nicht richtig fliegen ) dringend einen Partnerspatz. Am liebsten wäre...
  5. suche Freundin für meinen Jako

suche Freundin für meinen Jako: Hallo Ihr Lieben! Ich heisse Natalie und habe mich gerade erst angemeldet. Habe eine dringende und wichtige Frage an alle Graupapageien-Kenner....