Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap

Diskutiere Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, ich suche für meinen Spatz den ich nicht auswildern kann ( er kann nicht richtig fliegen ) dringend einen Partnerspatz. Am liebsten wäre...
S

spatzine

Neuling
Beiträge
12
Hallo,

ich suche für meinen Spatz den ich nicht auswildern kann ( er kann nicht richtig fliegen ) dringend einen Partnerspatz. Am liebsten wäre mir einer der auch ein Handicap hat....kann ruhig ein armes Spätzchen sein, dass auch nicht fliegen kann oder sonst irgendeine Behinderung oder so hat. Also keiner, der fit ist und ausgewildert werden kann.
Bitte alles anbieten...ich wohne in 67346 Speyer.

Viele Grüße
 
Hi!

Wir haben einen kleinen Spatz mit handycap Bein gepäppelt. Er ist nicht mehr auswilderungsfähig. Gibt es eine Möglichkeit, dass du ihn aus 61352 Bad Homburg abholst? Da wir eine Station sind, können wir zzt. während der Hauptsaison keine weiten Strecken fahren.
 
aber ob das noch aktuell ist?

spatzine wurde zuletzt gesehen: 29.08.2019
 
Hallo, ich habe einen behinderten Spatz der nicht auswilderungsfähig ist. Jetzt suche ich für ihn eine Lösung.... Hast Du schon einen Spatz für Deinen Spatz gefunden? Dein Aufruf war ja bereits 2019... Mein Spatzi wohnt seit 7 Wochen bei mir in der Wohnung und fliegt frei herum. Er ist sehr zahm - aber er ist eben alleine und das tut mir so Leid.

Viele Grüße aus Schwetzingen
 
Hallo, ich habe eine Spätzin mit Behinderung. Ihr Partner ist leider verstorben. Sie wird noch aus der Hand gefüttert. Würde sie schweren Herzens abgeben oder anderen behinderten Spatzen aufnehmen.
Liebe Grüße
Susanne
 
Hey!

Leider hat es der Spatz nicht geschafft, anscheinend war die Behinderung schlimmer als gedacht :(

LG
 
Das tut mir sehr leid
 
Muss es nicht. Es gibt immer einen Grund warum Elterntiere ihre Jungvögel aus dem Nest werfen, meistens weil sie nicht überlebensfähig sind. :)
 
Thema: Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap
Zurück
Oben