Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap

Diskutiere Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich suche für meinen Spatz den ich nicht auswildern kann ( er kann nicht richtig fliegen ) dringend einen Partnerspatz. Am liebsten wäre...

1. #1 spatzine, 20.06.2019
    spatzine

spatzine Neues Mitglied

Hallo,

ich suche für meinen Spatz den ich nicht auswildern kann ( er kann nicht richtig fliegen ) dringend einen Partnerspatz. Am liebsten wäre mir einer der auch ein Handicap hat....kann ruhig ein armes Spätzchen sein, dass auch nicht fliegen kann oder sonst irgendeine Behinderung oder so hat. Also keiner, der fit ist und ausgewildert werden kann.
    Bitte alles anbieten...ich wohne in 67346 Speyer.

Viele Grüße

2. Adrash

Adrash Neues Mitglied

Hi!

Wir haben einen kleinen Spatz mit handycap Bein gepäppelt. Er ist nicht mehr auswilderungsfähig. Gibt es eine Möglichkeit, dass du ihn aus 61352 Bad Homburg abholst? Da wir eine Station sind, können wir zzt. während der Hauptsaison keine weiten Strecken fahren.

3. #3 Karin G., 27.06.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

aber ob das noch aktuell ist?

spatzine wurde zuletzt gesehen: 29.08.2019

4. #4 N.Dorphine, 05.07.2020
    N.Dorphine

N.Dorphine Neues Mitglied

Hallo, ich habe einen behinderten Spatz der nicht auswilderungsfähig ist. Jetzt suche ich für ihn eine Lösung.... Hast Du schon einen Spatz für Deinen Spatz gefunden? Dein Aufruf war ja bereits 2019... Mein Spatzi wohnt seit 7 Wochen bei mir in der Wohnung und fliegt frei herum. Er ist sehr zahm - aber er ist eben alleine und das tut mir so Leid.

Viele Grüße aus Schwetzingen

5. #5 Susanne123, 26.09.2020
    Susanne123

Susanne123 Neues Mitglied

Hallo, ich habe eine Spätzin mit Behinderung. Ihr Partner ist leider verstorben. Sie wird noch aus der Hand gefüttert. Würde sie schweren Herzens abgeben oder anderen behinderten Spatzen aufnehmen.
    Liebe Grüße
    Susanne

6. Adrash

Adrash Neues Mitglied

Hey!

Leider hat es der Spatz nicht geschafft, anscheinend war die Behinderung schlimmer als gedacht :(

LG

7. #7 Susanne123, 27.09.2020
    Susanne123

Susanne123 Neues Mitglied

Das tut mir sehr leid

8. Adrash

Adrash Neues Mitglied

Muss es nicht. Es gibt immer einen Grund warum Elterntiere ihre Jungvögel aus dem Nest werfen, meistens weil sie nicht überlebensfähig sind. :)

Thema:

Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap

Die Seite wird geladen...

Suche für meinen Spatz einen Partnerspatz. Gerne einen mit Handicap - Ähnliche Themen

1. Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl...
  2. Suche eine ältere Henne für meinen Sammy

Suche eine ältere Henne für meinen Sammy: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer älteren Henne für meinen Nymphensittich Sammy (Hahn). Sammy hat vor geraumer Zeit seinen Partner...
  3. suche Freundin für meinen Jako

suche Freundin für meinen Jako: Hallo Ihr Lieben! Ich heisse Natalie und habe mich gerade erst angemeldet. Habe eine dringende und wichtige Frage an alle Graupapageien-Kenner....
  4. Suche Pflegestelle nähe PLZ 32584 (OWL) für meinen kleinen Spatz

Suche Pflegestelle nähe PLZ 32584 (OWL) für meinen kleinen Spatz: Ein herzliches Hallo an alle! Am letzten Mittwoch (19. Juni) hörten wir ein zwitschern vom Dachboden, da wir 2 Spatzennester am Haus (in ca 5...
  5. Suche Henne für meinen 1 jährigen Pyrrhura-Hahn

Suche Henne für meinen 1 jährigen Pyrrhura-Hahn: Hallo zusammen, suche dringend einen Partner für meinen Grünwangen Rotschwanzsittich. Der Kleine ist leider seit kurzem alleine und wünscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden