suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig

Diskutiere suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig im Forum Aras im Bereich Papageien - Im August bekomme ich für meinen Rotbughahn eine Henne. Wenn ich sie abhole fahre ich direkt in die Vogelklinik GI , und für die 1-2 Wochen bis...
T

tom&jacky

Mitglied
Beiträge
34
Im August bekomme ich für meinen Rotbughahn eine Henne.
Wenn ich sie abhole fahre ich direkt in die Vogelklinik GI , und für die 1-2 Wochen bis alle
Ergebnisse eintreffen brauche ich eine kleine Unterbringung für sie , ich will Sie nicht dirket
zu dem Hahn setzten bis alle Tests vorliegen.
Wo bekomme ich einen kleinen Übergangskäfig ? ich möchte auch ungern ein paar hundert € dafür ausgeben.
Selberbasteln ?
 
Hallo,

Du kannst auch mal in GI nachfragen ob sie Dir einen gegen kleine Gebühr leihen.
Denke das ware am Besten, da weißt Du auch dass er gereinigt und desinfiziert ist.
Und wenn Du ihn nicht mehr brauchst, kannst Du ihn zurück geben.
 
Thema: suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig
Zurück
Oben