suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig

Diskutiere suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig im Aras Forum im Bereich Papageien; Im August bekomme ich für meinen Rotbughahn eine Henne. Wenn ich sie abhole fahre ich direkt in die Vogelklinik GI , und für die 1-2 Wochen bis...

1. #1 tom&jacky, 16. Juni 2015
    tom&jacky

tom&jacky Mitglied

Im August bekomme ich für meinen Rotbughahn eine Henne.
    Wenn ich sie abhole fahre ich direkt in die Vogelklinik GI , und für die 1-2 Wochen bis alle
    Ergebnisse eintreffen brauche ich eine kleine Unterbringung für sie , ich will Sie nicht dirket
    zu dem Hahn setzten bis alle Tests vorliegen.
    Wo bekomme ich einen kleinen Übergangskäfig ? ich möchte auch ungern ein paar hundert € dafür ausgeben.
    Selberbasteln ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 16. Juni 2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo,

Du kannst auch mal in GI nachfragen ob sie Dir einen gegen kleine Gebühr leihen.
    Denke das ware am Besten, da weißt Du auch dass er gereinigt und desinfiziert ist.
    Und wenn Du ihn nicht mehr brauchst, kannst Du ihn zurück geben.

Thema:

suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig

Die Seite wird geladen...

suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...