suche gaaaaaanz dringend

Diskutiere suche gaaaaaanz dringend im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ... ne Transportbox Leute ich habn problem... zwar nich schwerwiegend, aber meine mum schiebt stress... Unser papapärchen saß bis vor ein...

1. Snowswift

Snowswift Guest

... ne Transportbox

Leute ich habn problem... zwar nich schwerwiegend, aber meine mum schiebt stress...

Unser papapärchen saß bis vor ein paar Wochen beim Züchter und der "Freund" meiner Mum hat sie nun zu sich geholt und om Züchter ne Zweigeteilte Holzbox zur verfügung gestellt bekommen. Der "Freund" war aber bis jetzt nicht in der Lage die Box zurückzugeben und morgen will der Züchter auf ne Ausstellung d.h er brauch die Box.0l Die haben wir aber nich und der Freund geht nich ans Telefon. :(
    Nun suche ich gaaaaaaaanz dringen ne transportholzbox für zwei Papas und das möglichst noch heute... Kommt hier jemand aus der näheren Umgebung (Hanau-Gelnhausen etc) und kann vielleicht eine stellen??

Liebe hilfesuchende Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moses

Moses Guest

Hallo Susan,

vielleicht erinnerst du dich noch an mich, wohne in Büdingen, aber eine Holzbox habe ich leider nicht! Habe nur so eine Plastikbox, die auch für Katzen usw. geeignet ist! Die ist auch ziemlich klein und nur für Notfälle gedacht...
    Fahre doch mal in diverse Zoogeschäfte, vielleicht haben die dort so etwas, vielleicht könnten sie dir auch eine ausleihen!!!

4. Moses

Moses Guest

nochmal ICH! Habt ihr denn eure Grauen nicht mehr???
    Und weißt du wo die Ausstellung sein soll, würde da gerne mal hingehen!!!

5. Snowswift

Snowswift Guest

huhu

die zwei sind schon noch uns, sitzen aber beim freund meiner Mum:(
    meine Mum hat gemeint das die solange bei ihm bleiben werden, bis wir die Aussenvoliere fertig haben und das wird nichts or nächstes Frühjahr. Wir ham ja noch nich mal angefangen.... *heul*

Nein leider weiß ich nich wo die Ausstellung is. tut mir leid...

Achso. das mit der Box hat sich dann auch erledigt. haben gestern abend noch eine gebaut.. sind 5 stunden drauf gegangen und sag zum schluß sogar mal "gut" aus... wenn die wieder da ist, werd ich aber noch dran basteln... gestern hatt ich einfach keine lust mehr. werd dann auch mal n Bild von machen, hab ich gestern abend (oder eher heute morgen gegen 1) komplett vergessen...

sodenn

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche gaaaaaanz dringend

Die Seite wird geladen...

suche gaaaaaanz dringend - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...