Suche ganz dringend Elsterhäher!!! Weißkehlelsterhäher, etc.

Diskutiere Suche ganz dringend Elsterhäher!!! Weißkehlelsterhäher, etc. im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Guten Tag liebe Vogelfreunde, Ich bin seit über 10 Jahren auf der Suche nach einem Händler/Züchter für Weißkehlelsterhäher. Die Tiere faszinieren...

1. Mneisy

Mneisy Neues Mitglied

Guten Tag liebe Vogelfreunde,

Ich bin seit über 10 Jahren auf der Suche nach einem Händler/Züchter für Weißkehlelsterhäher. Die Tiere faszinieren mich. Desweiteren verfüge ich über genügend Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Vogelarten.

Platzverhältnisse sind top und Nachbarn sind weit entfernt. Über jeden Tipp würde ich mich freuen!

Auch über Haltungsinformationen würde ich mich freuen.

Schönen Tag noch
    Mneisy

Thema:

Suche ganz dringend Elsterhäher!!! Weißkehlelsterhäher, etc.

Die Seite wird geladen...

Suche ganz dringend Elsterhäher!!! Weißkehlelsterhäher, etc. - Ähnliche Themen

1. Hilfee suche ganz dringend Pflegeeltern

Hilfee suche ganz dringend Pflegeeltern: Hallo Vogelfreunde, ich habe gerade eine akute Erkrankung die sich über ein paar Monate hinziehen kann. Im Moment kann ich meine 2 Grauen...
  2. Suche Partner für 9 Jährigen Spitzschwanzamadine Raum Oberfranken/ Dortmund (ganz NRW)

Suche Partner für 9 Jährigen Spitzschwanzamadine Raum Oberfranken/ Dortmund (ganz NRW): Liebes Forum, ich suche nach dem Partnertot meines Spitzschwanzsamadines Vatery eine neue Henne im fortgeschrittene Alter. Am liebsten wäre mir...
  3. Wir suchen ganz viel Infos

Wir suchen ganz viel Infos: Hallo liebe Foris, wir spielen mit dem Gedanken, uns ein Paar Graupapageien zuzulegen. Vorher müssen wir uns aber erst gründlich über Haltung,...
  4. suche ganz verzweifelt einen jungen grünen Kongo-Schnuckel

suche ganz verzweifelt einen jungen grünen Kongo-Schnuckel: :) HalliHallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe hier ganz viel Erfahrungen mit anderen Langflügelhaltern austauschen zu können! Ich bin...
  5. Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause

Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause: Da wir auf der Seite unseres kleinen Tierschutzvereins (Tierschutz im Kiez e.V.) sowie in zahlreichen Vermittlungsgruppen leider keinen Erfolg...