Suche ganz dringend Elsterhäher!!! Weißkehlelsterhäher, etc.

Diskutiere Suche ganz dringend Elsterhäher!!! Weißkehlelsterhäher, etc. im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Guten Tag liebe Vogelfreunde, Ich bin seit über 10 Jahren auf der Suche nach einem Händler/Züchter für Weißkehlelsterhäher. Die Tiere faszinieren...
M

Mneisy

Neuling
Beiträge
1
Guten Tag liebe Vogelfreunde,

Ich bin seit über 10 Jahren auf der Suche nach einem Händler/Züchter für Weißkehlelsterhäher. Die Tiere faszinieren mich. Desweiteren verfüge ich über genügend Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Vogelarten.

Platzverhältnisse sind top und Nachbarn sind weit entfernt. Über jeden Tipp würde ich mich freuen!

Auch über Haltungsinformationen würde ich mich freuen.

Schönen Tag noch
Mneisy
 
Thema: Suche ganz dringend Elsterhäher!!! Weißkehlelsterhäher, etc.
Zurück
Oben