Suche gepolsterte Kescher

Diskutiere Suche gepolsterte Kescher im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Weiß jemand wo es Kescher mit Nylonnetz gibt, die einen gepolsterten Draht haben? Ich hab nun schon fast alle Vogelshops abgesucht, aber...

  1. Dulo

    Dulo Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Weiß jemand wo es Kescher mit Nylonnetz gibt, die einen gepolsterten Draht haben?
    Ich hab nun schon fast alle Vogelshops abgesucht, aber leider haben sie alle nur ungepolsterte.


    Viele Grüße,
    Madeleine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vuki

    vuki den Spatz in der Hand

    Dabei seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Düsseldorf
    habe ich noch nie gepolstert gesehen, aber was spricht dagegen den Draht selbst zu polstern? Dürfte nicht alzu schwer sein dort Schaumstoff oder ähnliches drauf zu kleben, oder anzubinden.
     
  4. #3 Koelnmarie, 26. Januar 2008
    Koelnmarie

    Koelnmarie Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hi Madelaine

    also ich nutze einen Kescher aus dem Angelladen. Da gibt es verschiedene Versionen und das Netz ist sehr weich. Klappt Bestens
     
  5. Dulo

    Dulo Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche gepolsterte Kescher