gepolsterter Kescher

Diskutiere gepolsterter Kescher im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Weiß jemand wo es Kescher mit Nylonnetz gibt, die einen gepolsterten Draht haben? Ich hab nun schon fast alle Vogelshops abgesucht, aber...
D

Dulo

Guest
Hallo!
Weiß jemand wo es Kescher mit Nylonnetz gibt, die einen gepolsterten Draht haben?
Ich hab nun schon fast alle Vogelshops abgesucht, aber leider haben sie alle nur ungepolsterte.


Viele Grüße,
Madeleine
 
habe ich noch nie gepolstert gesehen, aber was spricht dagegen den Draht selbst zu polstern? Dürfte nicht alzu schwer sein dort Schaumstoff oder ähnliches drauf zu kleben, oder anzubinden.
 
Hi Madelaine

also ich nutze einen Kescher aus dem Angelladen. Da gibt es verschiedene Versionen und das Netz ist sehr weich. Klappt Bestens
 
Thema: gepolsterter Kescher

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.395
finchNoa@Barbie
F
S
Antworten
36
Aufrufe
7.559
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
7
Aufrufe
3.251
Susi2
S
Stephanie
Antworten
11
Aufrufe
1.882
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben